Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ElaK (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Aqua Blue ist ein schönes, sehr sauberes und gut gelegenes Hotel. Es ist geschmackvoll eingerichtet und meines Erachtens nach das beste Hotel in dieser Gegend der Insel.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das große Zimmer mit eigener großzügiger Terrasse (mit Liegestühlen etc.) war in einem perfekten Zustand, es wirkte wie frisch renoviert.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen reichhaltig und abwechslungsreich. Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und alles frisch & lecker. Das Halbpension-Abendessen könnte besser sein. Ein wenig mehr lokale Speisen wären begrüßenswert.


Service

Das Personal war ungemein freundlich und hilfsbereit, insbesondere die Barkeeper in der Snack Bar.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ebenfalls perfekt - der jeden Tag gereinigte Pool wird nicht beheizt, was ich persönlich herrlich fand. Manch anderem war es vielleicht ein wenig zu kühl. Es gab ausreichend Liegen, Sonnenbetten und Schirme.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:ElaK
Alter:51-55
Bewertungen:1