- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint sehr neu zu sein. Die Lage - direkt am Strand - ist sehr gut. Diverse Ärgernisse lassen das Fazit zu: nicht noch einmal!
Die Zimmer sind eher okay: Risse in dem Waschbecken, wackelige Spülarmaturen und schlechte Matratzen beim zusätzlichen Betten (4-zimmer Belegung) waren ein Ärgernis. Die Außen/Poolanlage hat eindeutig zu wenig Sonnenschirme. Bei aufkommenden Wind werden diese trotz Widerspruch zusammengeklappt - Antwort: sind sehr teuer, gehen sonst kaputt! Dann muss man eben für stabilere Schirme mehr investieren. Diese Situation ist in einer Woche dreimal passiert. Den "Dauersonnenbrutzlern" schien das egal zu sein, Familien mit Kindern und wir mussten uns wegen des fehlenden Sonnenschutzes auf unsere Terrasse verlegen.
Das Frühstücksangebot entspricht nicht der Klasse dieses Hotels! Frühstück von 8-10 Uhr ist im urlaub einfach nervend. Plörrenkaffee aus einem Thermosspender, unfassbar chemisch/übersüßt schmeckender Orangensaft und wenig Abwechslung - das geht in dieser Kategorie sehr viel besser. Die Tages-/Abendgastronomie (a la carte) hingegen ist gut und lecker!
Das größte Ärgernis ist die allmorgendliche Badetuchrallye!!! Bereits morgens vor 7Uhr sind die Daybeds belegt. Auf unsere Beschwerde reagierte das Management mit einem :"What shall we do?" In anderen Hotels dieser Preiskategorie wird jeder Versuch, nach 30 Minuten unbenutzter reservierter Liegen, beendet!!! Beim weiteren Service muss man ein sehr positives Fazit ziehen: Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und sehr freundlich, der Zimmerservice ist sehr gut.
Die Lage direkt am Strand ist sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zu den Freizeitangeboten des Hotels kann ich keine Informationen geben. Am Strand gibt es in der Nähe diverse Wassersportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |