Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir würden wiederkommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat erst im Mai 2016 eröffnet, daher ist alles noch neu, sieht toll aus und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Besonders klasse sind die Lounge-Poolliegen, die leicht in den Pool hineinragen. Für die normalen Liegen gibt es leider nicht ganz so viele Sonnenschirme. Da die Schirme fest im Boden verankert sind, kann man sich keinen Schirm von dem anderen Pool rüberbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hell, modern eingerichtet. Alles neu mit tollem Design. Matratzen daher in einem sehr guten Zustand. Allerdings hat die Dusche keine Tür, sodass gerade größere Leute das Badezimmer beim duschen überfluten. Etwas wenig Verstaumöglichkeiten für Kleidung zum Aufhängen, da es keinen richtigen Kleiderschrank gab (zumindest in unserem Familienzimmer = 2 DZ mit Verbindungstür war für 3 Erwachsene Personen sehr wenig Stauraum).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück. Das war für die Hotelgröße in Ordnung. Der Kaffee war ein "Nescafe-Fertigkaffee", das war etwas schade. Ansonsten war alles lecker, es gab auch frisches Obst, gute Auswahl an Aufschnitt und Käse. Das Brot war sehr lecker und frisch. Abends würde ich jedem empfehlen in keinem der Hotels Abendbrot zu buchen, da es vor Ort einfach so viele tolle Tavernen mit sehr gutem Essen gibt, dass es eine Verschwendung wäre, im Hotel zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend in jedem Hotelbereich, vom Reinigungspersonal bis zur Rezeption und Restaurant. Sogar unsere Flugtickets wurden kostenlos ausgedruckt, das hat uns sehr beeindruckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Was etwas irritierend bei der Anreise war: Der Bus, der den Transfer vom Flughafen zum Hotel übernimmt, entlässt die Gäste an der Hauptstraße. Daher muss man ca. 250 m von der Hauptstraße mit den Koffern bis zum Hotel gehen. Für uns war das kein Problem, aber für ältere Leute und Familien mit kleinen Kindern kann es ein Problem sein, zumal weder der Busfahrer mit dem Gepäck helfen kann, noch kommt der Hotelpage zur Hauptstraße um Hilfe anzubieten. Dies ist aber ein Problem der Reiseveranstalter Bucher & Neckermann, die für ihre große Busse (lt. Aussage der Reiseleitung) keine Genehmigung haben, in die kleineren Straßen reinzufahren. Hier sollten die Veranstalter umdenken und auf kleinere Busse umsteigen, viele andere Reiseveranstalter haben dies bereits getan. Die Lage vom Hotel ist toll, direkt vor dem Hotel ist der Strand von Perissa. Es gibt kostenlos hoteleigene Liegen am Strand. An der Strandpromenade sind viele tolle Tavernen und kleinere Geschäfte. Allerdings dürfen Autos und Roller an der Strandpromenade fahren, was sowohl von der Geräuschkulisse etwas stört, wenn man am Pool liegt und auch nervt, wenn man als Fußgänger an der Promenade ständig den Autos ausweichen muss. Da hat uns die Strandpromenade von Kamari deutlich besser gefallen, da dort keine Autos stören. Wir empfehlen sich einen Mietwagen zu nehmen, da man so am besten die Insel entdecken kann. Man kommt auch mit dem öffentlichen Bus rum, muss aber immer in Fira umsteigen. Gerade wenn man sich in Oía den berühmten Sonnenuntergang ansehen will, fährt dann jeder mit dem Bus zurück. Da war es mit dem Mietwagen deutlich entspannter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:19