Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das beste Hotel, in dem ich auf den Philippinen war! Bitte beachten Sie aber, dass beim Check-In pro Nacht eine Kaution von 2000 Pesos, zahlbar in bar oder per Kreditkarte, hinterlegt werden muss. Das Geld bekamen wir beim Check-Out aber anstandslos wieder zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Riesiges Zimmer mit privatem Balkon. Es war blitzsauber und ich kann absolut nichts beanstanden. Es war alles hervorragend!
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstücksbuffet hat eine ausreichende und gute Auswahl für Europäer. Es gibt natürlich die üblichen Filipino Frühstücksgerichte, aber auch ein Station an der Eierspeisen frisch zubereitet werden, Pancakes, Waffeln etc. Es gibt jeden Tag unterschiedliche Speisen. Das wenigste wiederholt sich täglich und alles schmeckt sehr gut.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Enorm freundliches und zuvorkommendes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 18 |