- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten ein schöne Woche im Aqua Fantasy. Jedoch entspricht dieses Hotel niemals 5 Sternen. Nach unserer Ansicht wären es 3-4 Sterne!
Zimmer war soweit ok. Wir hatten ein veraltetes Zimmer, nicht besonders gross für 2 Erw und 2 Kinder. Jedoch sehr ring hörig. Während der Nacht hörte man ständig Leute am Zimmer vorbei gehen. Betrunkene waren sehr laut. Man hatte kaum ruhe! Zimmer wurden täglich gereinigt!
Essen war immer etwa das selbe, für ein 5 Sterne Restaurant nicht ok. Es gab jeden Tag Pommes, Nudeln, Chicken Nuggets und Pizza. Salatbuffet war gross, sowie auch die Früchteauswahl. Aber nach 1 Woche hat man es definitiv gesehen. Alkohol war sehr schlecht und billige Ware. Da sind wir uns von einem 5 Sterne Hotel anderes gewohnt. Süssgetranke waren offen, keine Flaschen. Nach meinem Geschmack keine Original Coco Cola etc. Minibar durfte man 1x leeren, danach wurde es verrechnet. Dies kennen wir von 5 Sterne Hotels in der Türkei anders. Personal in der Gastronomie waren sehr nett und immer für einen Spass zu haben!
Ok, das Personal an der Rezeption hatte jedoch mühe mit Englisch , Deutsch konnte kaum jemand. Sie waren aber sehr bemüht!
Hotel befindet sich direkt an einem schönen Sandstrand. Liegestühle sind gratis. Badetücher können direkt am Strand bezogen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquapark war genial. Schön wäre gewesen wenn auch da Essen und Getränke im Park all inklusive gesesen wäre!!! Stattdessen müsstr man im Park bezahlen oder man geht dann zurück zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihr aufgeführtes Feedback werden wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alltes Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager