Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt in keinem Fall zusammen. Ebenfalls sind 5 Sterne völlig überbewertet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmergröße war für drei Personen okay. Nur, dass wir weder Bettzeug noch Handtücher für eine dritte Person hatten. Erst nach Rücksprache mit der Rezeption wurde dies nachgereicht. Nach circa zweistündiger Wartezeit konnten wir auf das Zimmer gehen, in dem das Telefon nicht funktionierte, um die Rezeption anzurufen. Das Zimmer lag im Obergeschoss des Haupthauses seitlich über der Terrasse der Lobbybar. Nachts spielten sich dort unglaubliche Szenen ab, betrunkene Gruppen grölten lautstark auf der Terrasse, nachts um 2:30 Uhr. Erst nach einem Anruf an der Rezeption beruhigte sich der Lärm. In der nächsten Nacht rannten, betrunkene Männer lautstark durch die Anlage und schrieen herum. In einer weiteren Nacht, richteten die Angestellten des Hotels die Außen Terrasse der Bar, in dem sie die Tische und Stühle über den Holzfußboden zogen und somit unerträglichen Lärm erzeugten. Auf dem Flur vor unserem Zimmers, stellten Gäste ihre leeren Gläser vom Vorabend, Kaffeetassen sowie Teller mit Speiseresten vom Frühstück, ab. Diese wurden erst nach dem dritten Hinweis bei der Rezeption, am Abend gegen 19:00 Uhr entfernt. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Man hört die Stimmen aus dem Nachbarzimmer sowie die Toilettenspülung und das Schließen der Schränke. Die Minibar wurde nur nach täglicher Nachfrage aufgefüllt. Ebenfalls gab es keine Kaffeelöffel um Kaffee oder Tee umrühren. Auch auf Nachfrage bei der Rezeption wurden diese nicht im Zimmer hinterlegt. Die Glasverkleidung am Balkon war mit Vogelkot beschmutzt, auch dort hat keine erneute Reinigung trotz Nachfrage stattgefunden. Ein angelegtes Blumenbeet auf dem Balkon hatte auch schon mehrere Wochen kein Wasser bekommen, somit waren dort die Pflanzen total vertrocknet. Die Reinigung des Zimmers war ebenfalls mangelhaft. Schmutz und kleinere Kuchen Krümel wurden zwar zusammen gefegt, aber dann doch sehr laienhaft unter dem Tisch verteilt. Wir mussten um einen erneute Zimmerreinigung bitten. Trotz Rücksprache mit der Reiseleitung, wurde bis auf die Zimmerreinigung, keiner der angesprochenen Mängel in der Zeit unseres Aufenthalts, behoben.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Wer die Lautstärke der Bahnhofshalle am Frankfurter Hauptbahnhof mag, ist in dem Hauptrestaurant gut aufgehoben. Am Anreisetag gegen Mittag konnten wir im Beach Restaurant Mittagessen, leider war der erste Eindruck dort so, dass das Fleisch in der Auslage sowie die Nudeln kalt und sehr zäh waren. Gäste mit freiem Oberkörper, sowie Kinder (circa 6 Jahre alt) im Bikini und Badelatschen auf dem Tisch sitzend, mit den Händen essend, waren leider keine Seltenheit. Die Mitarbeiter liefen an diesen Tischen vorbei, ohne etwas zu sagen. Da kann einem auch schon mal das Essen vergehen! Nur selten kam eine Servicekraft vorbei und fragte nach einem Getränkewunsch. Ansonsten war Selbstbedienung angesagt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Der Strand wurde jeden Morgen gereinigt und der Sand geglättet. Nur leider gab es dort die deutschen und englischen Tugenden zu beobachten. Zur frühen Stunde wurden dort schon die meisten Liegen reserviert. Gegen 11:00 Uhr gab es keine freien liegen mehr am Strand.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Fußball
Was nicht anders zu erwarten war, die Bowlingbahn war ungepflegt und in die Jahre gekommen ist. Es war nicht möglich, ein Spiel ohne Unterbrechungen durchzuführen. Von vier Bahnen waren zwei Bahnen defekt. Am Ende unseres Urlaubes war nur noch eine Bahn funktionstüchtig. Die Angestellten dort sprachen teilweise nicht einmal Englisch. Auch im Raum für Videospiele waren einige Monitore und Geräte defekt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast Zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager