Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage top, Restaurant Flop!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage mit einem wunderbaren Aquapark. Alle Hotelangestellten sind bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Allerdings gibt es auch kleine Kritikpunkte.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes und geräumiges Zimmer. Für vier Personen war aber zu wenig Schrankfläche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, leider manchmal kalt und es gab zu wenig Abwechslung. Der Restaurantbereich im Gebäude war sehr laut und dadurch unangenehm. Es ging zu wie auf einem Bahnhof. Wir haben also immer draußen gegessen, allerdings war es auch da nicht schön, wirklich Schade aber dieser Bereich wertet das Hotel entscheidend ab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr gut und immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rechts und links vom Hotel gibt es nicht sehr viel, der nächste Ort Kusadasi ist circa 20 Minuten vom Hotel entfernt. Der Hotelstrand war sehr gepflegt und hat einen netten Steg ins Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da was man so machen kann. Ein grandioser Aquapark, viele Pools, Tennisplätze, Fußballplatz, Basketballplatz, gutes Fitness Center und im Hauptgebäude viele Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Direkt nach Durchsicht Ihrer Bewertung haben wir intensiv die von Ihnen geschilderten Punkte gemeinsam analysiert und an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Anregungen wie Ihre geben uns die Möglichkeit die Qualität des Hotels stetig weiter zu entwickeln. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Hotelaufenthalte mit unserem Serviceangebot positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager