Wir waren zum ersten Mal hier. Natürlich sind im August Hotel, Restaurants und AquaPark voll. Aber wir sahen einen extrem hohen Personaleinsatz in allen Servicebereichen um Tische, Boden, Toiletten, Zimmer, Poolbereich, Bars usw. sauber zu halten. Eine Liege am Pool dürften überall im August eine Herausforderung sein, wenn man ausschlafen möchte. Insgesamt guter Service, reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen, schöne Anlage, guter Service, Minibar war inklusive und täglich aufgefüllt! Food waste ist hier ein großes Thema aber wohl aufgrund der Essenskultur mancher Gäste. Ansonsten sehr schöner Urlaub zum Essen und Entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ozy |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ozy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihre Anmerkungen bezüglich des hohen Personaleinsatzes und der Sauberkeit in allen Bereichen, trotz der Hochsaison im August, sind eine wunderbare Bestätigung für unser gesamtes Team. Es ist unser Ziel, auch bei voller Auslastung einen hohen Standard zu halten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem vielfältigen Essensangebot und der schönen Hotelanlage zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Beobachtung zur Essenskultur und dem Thema Lebensmittelverschwendung sehr ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Gäste für dieses wichtige Thema zu sensibilisieren und nachhaltige Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr wertvolles Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager


