Keine 5 Sterne, Zimmer sind in Ordnung, viele Einheimische Touristen die sich benehmen als wenn Ihnen das Hotel selbst gehören würde, Zu wenig Personal. Aqualand macht Spaß , hier muss man jedoch Essen und Getränke selber bezahlen-sind nicht im Super All in enthalten. Nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Betten waren hart aber wir haben gut darin geschlafen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Lieblos, ohne Flair - eine Kantine. Hier wurde bewusst langsam gemacht, Servietten in Eisdielenqualität aus dem Spender. Boden war immer dreckig von den Essenresten der Gäste. Schlangen an den paar Grillstationen, immer das gleiche Essen. Absolut unwürdig für 5 Sterne Hotel. Zu wenig Personal und diejenigen die vor Ort waren haben Ihren Job gemacht - aber auch keinen Schlag mehr. Katastrophe
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Gelangweilt, nichts von der - in anderen Hotels erlebten und dafür ist die Türkei bekannt - Freundlichkeit. Man hat seinen Job gemacht aber die wenigsten waren bemüht.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Pool zu klein für die Anlage, keine Schirme am Pool, nur die Guantanamobeschattungsanlagen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Alte Liegen und alte Schirme, Strand wurde jeden Morgen gereinigt von Algen. Sandstrand mit Glitzereffekt.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wein im kostenlosen Steakrestaurant
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck hinterlegt haben. Wir haben uns Ihre Kritik sehr zur Herzen genommen, und arbeiten daran hier Verbesserungen zu finden. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager