- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein sehr schönes Hotel mit einer großen Anlage und tollem Aqua Park. Optimierungen sollten gemacht werden. Die Mitarbeiter haben ihre Aufgaben befriedigend erfüllt, du hast den Eindruck gehabt, „ich hoffe bald ist die Schicht beendet und ich kann nach Hause gehen“. Das ist ein Hotel, hier möchten die Gäste Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Zufriedenheit, es ist kein Callcenter oder Fließbandarbeit.
Der erste Eindruck bei der Übergabe ist ok. Ich finde für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist es von der Größe her gerade so akzeptabel. Die allgemeine Ausstattung was man kennt ist vorhanden gewesen (TV, Klima, Minibar, Wäscheständer,..). Wir hatten die ersten Tage einen Ameisenvorfall im Zimmer, diese wurde aber durch eine Reinigung beseitigt, alles war dann wieder gut. Leider ist die Zimmerreinigung eine Katastrophe gewesen. Trotz Trinkgeld musste ich täglich nach Handtüchern und WC-Papier mich kümmern. Der Boden wurde in den 2 Wochen kein einziges Mal nass gewischt, gesaugt wurde auch nicht. Die Putzfee hatte regelrecht einen trockenen Mopp in der Hand mit dem sie eigentlich nur den Dreck hin und her geschoben hat. Es ist hier ein Sandstrand, also kann man sich vorstellen wie unangenehm der Boden täglich war.
Beim Abend Buffet ist für jeden etwas dabei, aber irgendwie täglich das gleiche. Bei einem Aufenthalt von 5 Tagen wäre es ok, doch bei 2 Wochen sehr eintönig. Das Frühstück ist völlig gut gewesen. Pancake, Würstchen, Ei, süße Aufstriche, Omelett,… herzhaft, süß, alles war ausreichend. Mittags war es wie beim Abendessen immer das selbe. Keine große Abwechslung. Bei einem 2 wöchigen Aufenthalt doch wiederum langweilig. Die Partisserie ist für den zwischendurch Hunger gut gewesen (Croissant, türkische Teigtaschen, Kuchen) hier wäre aber ein Gözleme Stand toll. Gastro Personal war unfreundlich. Die haben einfach nur die Teller aufgeräumt, wie Roboter. Keine Tische geputzt, kein Besteck hingelegt, kein Service für Getränke. Wenn man nicht als erster gleich zum Essen erscheint, isst man sozusagen mit dem Dreck der anderen Gäste am Esstisch. Wenn man nach Besteck fragt, heißt es, geh es da hinten holen. Total lieblos und unfreundlich. Da ist die Kantine von meinem Arbeitgeber besser.
Wir sind morgens um 9 Uhr angekommen. Uns wurde gesagt, dass unser Zimmer noch nicht bereit ist, wir haben es mit Verständnis aufgenommen. Um 12 Uhr haben wir noch einmal gefragt, da hieß es, das Zimmer ist immer noch nicht bereit, aber sie können uns Zimmer Nr. XXXX anbieten, da die Gäste erst abends anreisen. Er würde somit die Zimmer tauschen. Die Zimmer sind identisch. Der Mitarbeiter hat sich auch noch verplappert, dass dieses Zimmer schon länger gereinigt auf seine Gäste wartet. Sorry, aber an der Organisation fehlt es, du kannst doch für die Gäste die erst abends einreisen nicht ein Zimmer frei halten und für die Gäste die schon morgens da sind in der Lobby warten lassen. Die Mitarbeiter aus dem Beschwerdeteam haben sich alles immer gerne angehört, doch viel Änderung hat man am Ende nie zu spüren bekommen. Das A‘la Cart Restaurant wurde für mehrmaligen Besuch als Entschädigung angeboten.
Das Hotel liegt in der Natur, umgeben von Bergen. Leider gab es diesen Sommer einen Brand in der Nähe, aus diesem Grund sind viele Bäume abgebrannt. Eine Einkaufsstraße außerhalb der Hotelanlage ist fußläufig nicht vorhanden, man muss mit dem Bus (Dolmus) oder sich ein Auto ggf. mieten. Das war uns aber bewusst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist täglich anwesend gewesen und hat sämtliche Spiele (Dart, Wasserball, Aqua Sport, Beachvolleyball,…) angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H.Y. |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für diese detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Kinder İhren Spass hatten. İhre konstruktiven Worte werden natürlich nochmal durchgehen und versuchen diese zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager