- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist nicht schlecht, jedes Zimmer ist mit einem Balkon ausgestattet. Die Zimmern wurden nicht sauber gereinigt und das Klopapier wurde auch vergessen. Große Auswahl an Essen aber eintönig (keine Shrimps,Krabben, etc.) . Die Mitarbeiter sind demotiviert und mit ein bisschen trinkgeld braucht man die Getränke selbst nicht holen. Am Pool findet man genug Platz wird auch jeden Tag gereinigt. Das Wasser im Pool war sehr frisch und mit poolbar ausgestattet. Von den regionalgetränke die kostenlos sind keine Spur von Alkohol, selbst nach acht Gläser Bier nüchtern. Aqua Park ist atemberaubend. Die Kinder hatten jede Menge Spaß, hier ist das Wasser auch wärmer wie im Pool. Die Getränke müssen bezahlt werden entweder direkt oder auf Zimmer Nummer. Das Dosenbier kostet hier 6 € und das Eis 3,80€. Wer Snacks wie Chips kaufen möchte sollte beim aquapark für 2 € kaufen, im Hotel kostet es 5 €. Am Meer war das Wasser schmutzig hängt wahrscheinlich von der Saison ab. Mit Taxi in die Stadt für 10€ hin und es wartet eine Person auf euch der dann euch in seinen Shop bringt. Das könnt ihr euch sparen. Nach dem shoppen einfach einem taxifahrer ansprechen, die Armbänder zeigen (Hotelname) der dann euch für 10 € wieder zurückbringt. Grund der Reise.... Wir suchten ein aquapark mit vielen Rutschen für die Kinder.
Große Auswahl aber eintönig
Demotiviert, lustlos
50 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Natalie, zu aller erst möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse bei uns im Aqua Fantasy Aquapark Hotel & SPA zu schildern. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass uns Ihre Rückmeldung sehr wichtig ist. Wir sind uns darüber bewusst, dass es uns nur mit dem Feedback unserer Gäste möglich ist, unsere Leistungen stetig zu überprüfen und zu verbessern! Ich danke Ihnen deswegen herzlich für Ihre Mühe! Mit freundlichen Grüssen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager