Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber definitiv keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war ein sehr schöner Urlaub, aber dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Es gab viele Sachen die absolut nicht gehen in einem 5 Sterne Hotel. Z.b. darf überall am Pool geraucht werden auch da wo sich Kinder aufhalten, die werden quasi zugequalmt. Die Sauberkeit der Zimmer geht garnicht ( Reinigung nur sporadisch bis garnicht ) Die Abendunterhaltung eher langweilig und ohne Abwechslung ( wenn man 2 Wochen da ist bekommt in Woche 2 das exakte Programm von Woche 1 ) Wir sind erholt und es alles in allem war es schön da, aber wir kommen bestimmt nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Reinigung eine Katastrophe, kurz mal Betten gerade rücken, vielleicht mal kehren das wars.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 2 Wochen hat man immer weniger gegessen, war gut und reichlich aber eben auch teilweise ( durch nur türkische Begriffe ) " undefinierbar " Die Cocktails waren auch nicht besonders lecker da mit billigem Alkohol. Auch die Softtrinks waren teilweise über süss und ungenießbar.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt ca 1 Stunde durch die Berge, je nach Busfahrer is ein stabiler Magen von Vorteil :-)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ivonne Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihr aufgeführtes Feedback werden wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alltes Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager