- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Achtung: Sehr hellhöriges Hotel! Sehr freundlichem Service- und leider recht inkompetenzem Rezeptionspersonal. Die große Anlage bietet viel Abwechslung. Es wird auf Sauberkeit geachtet.
Seeeeeehr hellhörig!! Schrecklich, da man kein Auge zumacht. Wir waren mit 12 Personen dort und an unterschiedlichen Ecken des Hotel untergebracht. Leider überall das gleiche Problem. Die Einrichtung ist zT alt, jedoch ok und zT schon schön neu renoviert. Betten ok und wer Probleme meldet, bekommt sogar eine neue Matratze oder einen Topper. 👌🏻
Viel verschiedenes, das jedoch fast jeden Tag gleich. Die Gerichte wechseln kaum. Leider wird sehr wenig Gemüse angeboten. Obst, Salat dafür sehr schön reichhaltig.
Servicepersonal war wirklich, wirklich freundlich. Ganz toll! Gut gelaunte, freundliche, hilfsbereite Menschen. Das Personal an der Rezeption war das genaue Gegenteil. Freundlich schon, jedoch absolut inkompetent. Geringe Englischkenntnisse, was die Kommunikation erschwert. Es werden Zusagen gemacht und nicht eingehalten. Keiner weiß, was der andere macht. Es wird alles „ins System eingetragen“, jedoch passiert daraufhin nichts.
Ca eine Stunde Fahrt vom Flughafen Izmir, 15 Minuten Fahrt nach Kusadasi (Taxi: Pauschalpreis 10,-€/Fahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage war schön. Fitness haben wir nicht genutzt. Es gibt ein Entertainmentprogramm für tags und abends, Minigolf, einen Spielplatz, Kinderwasserrutschen, Wassersportarten und natürlich der Rutschenpark nebenan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Isabelle Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig gerecht werden konnten. Ihr aufgeführtes Feedback werden wir mit den einzelnen Abteilungen besprechen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alltes Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager