Sehr schöne und gepflegte Anlage. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt, innen sowie außen. Weitläufige Hotellobby mit vielen Sitzmöglichkeiten. Die Gartenanlage ist mit einer Vielzahl von Blumen, Sträuchern und Bäumen bepflanzt. Die Außenanlage wird ständig bearbeitet.
Die Zimmer werden täglich gereinigt inkl. Handtuchwechsel und Auffüllen der Minibar. Wir haben ein Familienzimmer bewohnt. Es besteht aus dem "Hauptteil" mit großem Doppelbett und einem separaten Teil (abgetrennt durch eine Schiebetür), in dem zwei Einzelbetten stehen. Das Bad ist geräumig. Der Balkon ist ausgestattet mit einer Sitzgruppe und einem Wäscheständer.
Beim Essen bleiben keine Wünsche offen. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Täglich gibt es beim Showcooking ein besonderen Menü, appetitlich auf dem Teller angerichtet. Der Besuch des asiatischen Restaurants wurde zu einem besonderen Abend. Essen, Service und Ambiente waren erstklassig! Auch ist hier die Patisserie besonders zu erwähnen. Hier wird eine große Auswahl an Kuchen, Gebäck und Kaffeespezialitäten angeboten. An den Bars gibt es diverse alkoholische und nicht alkoholische Getränke und tolle Cocktails.
Der Service wir in diesem Hotel "großgeschrieben". Das gesamte Personal ist immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Überall wird man mit einem Lächeln empfangen. Der Guest Relations Manager Ahmet C. ist hier besonders zu erwähnen. Er hat immer ein "offenes Ohr" für die Gäste. Hier nochmal eine "herzliches Dankeschön"!
Der Transfer vom Flughafen Izmir bis zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Die Städte Kusadasi und Selcuk erreicht man in ca. 15 Minuten mit dem Bus oder Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Pools mit und ohne Musik bzw. Animation. Ich habe eher den ruhigen Erwachsenenpool vorgezogen. Der Aquapark bietet Aktion mit seinen vielen Rutschen. Im Spa findet man Entspannung pur. Die von mir gebuchte Anwendung (Hamam, Schaummassage, Gesichtsmaske und Massage) ist sehr zu empfehlen. Auch verfügt das Hotel über einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum mit hochwertigen Geräten. Hier findet auch täglich morgens Yoga statt. Jeden Abend wird ein Abendprogramm (Feuer Show, Tanz, Akrobatik usw.) geboten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Iris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und den vielfältigen Angeboten in unserem Hotel so zufrieden waren. Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen unsere Gartenanlage, die Pools, das Spa und das Abendprogramm gefallen haben. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir danken Ihnen herzlich und hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet ÇOLAK Guest Relations Manager


