- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Übersichtliche Hotelanlage in gutem Zustand. Zwei Außenpools, ein zugehöriger Beach Club, direkter Strandzugang. Gute Parkmöglichkeiten. Leider wurden wir zunächst mit unseren Koffern und das falsche Gebäude geschickt und das Zimmer mit zwei Kingsize-Betten, welches für 3 Personen reserviert war, nur auf 2 Gäste eingerichtet, sodass Handtücher, etc. nachgeordert werden mussten. Kein Aufzug! Freundliche Rezeption, free Wifi mit gutem Empfang, Getränkeautomaten. Keine Shoppingeinrichtungen fußläufig erreichbar, der direkt am Strand lokalisierte Beachclub bot abends gute Live Musik, jedoch wurden wir beim Frühstück von der Bedienung vergessen, kleine Extrawünsche bezüglich der Speisen waren nicht möglich und es gab ausschließlich Gerichte a la carte, sodass wir an den Folgetagen ein Lokal in Kapa'a vorzogen. Ca. 1,5 km entfernt gibt es einen Safeway und Reformhaus, bis Kapa'a dauert es ungefährt 7 min mit dem Auto und bis zum Flughafen 20 min.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |