Das im Rahmen einer Gebeco-Rundreise gebuchte Hotel entspricht nach unserer Meinung nicht der Landeskategorie 4*, sondern bestenfalls 3*.Die Bodenbeläge auf den Fluren unserer 3. Etage wirkten abstossend schmuddelig und wiesen viele grosse Wasserflecken auf (1/2 bis 1 qm).Das als "Designer-Hotel" ausgewiesene Haus überzeugte, trotz seiner modernen Dekoration, insgesamt qualitativ nicht. Internet-Zugang in der Lobby nur gegen Gebühr (€ 1,50/ 15 Min.).
Das Zimmer war ansprechend gestaltet und gut gepflegt, jedoch im Bad teilweise geschwärzte Silikon-Fugen. Kostenloser, großer Zimmersafe vorhanden. Auf dem Balkon hatten zwei Stühle und ein kleiner Tisch mit Mühe Platz.
Das Frühstücks-Angebot war reichhaltig. Kaffee wurde für die zahlreichen Gäste lediglich aus einer(!) bereitgestellten 2,5 Ltr.-Thermoskanne (!) angeboten, der, auch mit dem besten Willen, ungeniessbar und unzumutbar war (die vorhandene Kaffee-/Milch-Maschine war an den beiden (!) Tagen defekt und überschwemmte den Fussboden davor, so dass Sturzgefahr durch Ausrutschen bestand.
Personal an der Rezeption (check-in) und im Restaurant gab sich wenig gastfreundlich und arbeitete unmotiviert bis lustlos und überwiegend mit sich selbst beschäftigt.
Das von Rundreise-Gruppen als letztes Hotel vor dem Abflug genutzte Hotel liegt mit seiner Hauptfront an der An- und Abfahrtseite der Reise-/Flughafenbusse (Betrieb ab 3 Uhr früh) bzw. der Hotel-Parkplätze. Rückseite zu einem gartenähnlichen Areal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Georg |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 24 |


