Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regine Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Zum richtigen Erholen lieber ein anderes Ziel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern ausgestattet. Der Strand war schnell über Treppen erreichbar. Entfernung zum Strand ca. 200 m. Durch die nahen Lokale kann es zu nächtlichem Lärm kommen und die Autobahn ist in der Nacht gut zu hören (bei geöffnetem Fenster) Klimaanlage vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war auch für 2 Personen geräumig / ausreichend. Die Matratzen waren gut und die Betten konnten einzeln gestellt werden. TV, Safe (kostenlos) und Minikühlschrank war vorhanden Das Bad wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und im Wechsel Abendbuffet und Menuewahl. Englisches Frühstück da auch viel englische Gäste anwesend waren. Veganes Abendessen war erst im 2. Anlauf möglich (Menue), beim Buffet war aber immer was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Unserem Wunsch nach einzeln stehenden Betten wurde sofort nach Ankunft umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafentransfer ca. 45 Minuten Faro ist mit dem öffentlichen Bus in ca. 60 Minuten gut erreichbar (Euro 2,80 / Fahrt) Die Westküste sollte man eher mit dem Mietauto erkunden oder einen Ausflug buchen (Ausflug Euro 45,00) Wer kulturelle Höhepunkte erwartet sollte besser in den Norden von Portugal reisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Fitnessangebote. Massageangebote sind vorhanden. Abendliches Entertainment: Pianospieler an der Bar und auch Live-Musikunterhaltung während des Essens. Der Pool war klein und für Ausdauerschwimmer nicht geeignet. Zum Erfrischen haben die 1,60 m Tiefe gut beigetragen. Leider haben wir nicht immer einen Sonnenschirm bekommen, auch weil die Liegen immer schnell reserviert waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:1