Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Guten Hotel mitten im Dorf, aber trotzdem ruhig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal. Wir hatten das Zimmer 404, welches sehr zu empfehlen ist. Das Badezimmer ist zwar ausserhalb des Zimmers, dafür hat man einen kleinen Balkon sowie den besten Blick über die ganze Bucht.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer mit TV. Wird auf Wunsch auch täglich gereinigt. Die Badezimmer waren ein bisschen muffig weil dort fast keine Lüftung war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück nahm man auf der Dachterasse bei einem super Blick über die Bucht ein. Grosse Auswahl an Menus (Philippino und westliches Frühstück).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Transporte nach Puerto können direkt vom Hotelpersonal organiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Art Cafe welches von einer Schweizerin geführt wird. Dort können alle Touren gebucht werden, es gibt Kayaks und Stand-up Paddel zum mieten und feines Essen gibt auch. Auch sonst ist alles sehr gut zu erreichen vom Hotel aus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:36