- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals 5 Sterne maximal 3 Sterne mit extrem großen Schwächen . Extrem laut und in den Restaurant und Gastrobereichen extrem schmutzig und unhygienisch . Die vornehmlich Rumänische Gäste benehmen sich extrem laut und unmöglich.
Gut , angeblich Industrie Look ich denke hier hat die Zeit nicht für die Deckenverkleidung gereicht. Ansonsten gut ausgestattet.
Vollkommen daneben für 5 Sterne jede Autobahnraststätte bekommt das besser und schmackhafter hin. Zumal die Speisen so gut wie nicht nachgefüllt werden die sich Rumänische Gäste zu häufig in ihren Taschen stecken z.b. kleine Marmeladen Gläser 20 Stück da, in 10 Sekunden weg in zwei Handtaschen gewandert ich stand daneben eine Service Mitarbeiterin auch aber keine Reaktion. Ansonsten schlecht gewürzt Essen und sehr oft kaltes Essen oder Fleisch oft zäh. Getränke Bier,Wein,Säfte oft leer selbst beim Anfang der Speisezeit wer kontrolliert hier. Brötchen (dunkle) innerhalb von 15 Minuten nach Öffnung alle auch hier geht sehr viel in Taschen verschwunden was hier ein generelles Problem ist.
Eigentlich nicht vorhanden es reicht nicht wenn der Einzelne es versucht das Team muss funktionieren aber das gibt es scheinbar nicht. 95% der Angestellten können kein Deutsch selbst mit Englisch geht es sehr schwer. Unfreundlichkeit klappt leider perfekt bis auf sehr wenige Ausnahmen.
Direkt am Strandparkplatz zum Strand raus Nachts geht es richtig los hier scheint es keine Audpuffanlagen zu geben. Nach vorne raus auch Parkplatz am liebsten würden sie hier im Hotel parken die komplette Zufahrt zu geparkt aber das interessiert niemanden. Der Strand extrem klein leider auch öffentlich wir sind lieber gegen Bezahlung zum Astor Garden Strand gegangen was auch ein Strand mit Wellen ist .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden mehr gibt es nicht zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu teilen. Ich bedaure es sehr, dass Sie bei uns unzufrieden waren und hoffe der Rest Ihres Aufenthaltes war wesentlich angenehmer. Ich habe Ihr Feedback mit dem enstprechenden Abteilungen geteilt, sodass eventuelle Veränderungen vorgenommen werden können. Beste Grüße, Emre Kiris Hotel Manager Aquahouse Hotel & Spa