- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat sicher gute 4 Sterne verdient aber niemals 5 Sterne. Das Hauptproblem ist die Rezeption und der fehlende Service. Die Rezeption ist überfordert und sehr unfreundlich. Man spricht kein deutsch und Service am Kunden kann man hier nicht erwarten. Es fehlt wie im ganzen Haus offenbar an Führung. Die Mitarbeiter machen es halt letztlich so wie sie es für richtig halten. Und das hat sehr oft nichts mit einem guten Service am Kunden zu tun. Letztlich sehr schade, denn das Hotel selber ist eigentlich nicht schlecht. Das Einchecken im Hotel ist erst ab 15 Uhr möglich !!! Wer vorher anreist wird einfach allein gelassen. Schlechter geht es wirklich fast nicht. Wir waren vor 1 Jahr zur Eröffnung bereits hier und da gab es viele Probleme. Wirklich viel geändert hat sich seitdem leider nicht.
Top modern und sehr guter Standart. Tägliche gründliche Reinigung und hochwertige Qualität.
Gutes 4 Sterne Niveau aber keine 5 Sterne. Es ist alles nötige vorhanden aber mehr auch nicht. Essen oft kalt und ungewürzt.
Rezeption und Kundenservice einfach nur schlecht. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ( z.B. an der Bar) oft mürrisch und wenig motiviert. Es fehlt einfach auch hier offenbar an Führung der Mitarbeiter durch die Leitung des Hotels.
Anfahrt vom Flughafen ca. 25 min. Ansonsten ist da nicht wirklich viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das angrenzende Aquahouse Thermalbad ist super modern. Man kann als Hotelgast für 8€ zusätzlich das Thermalbad nutzen. Ansonsten ist die Anlage eher auf Ruhe und Erholung ausgelegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen. Dies hilft uns, unseren Service durch kontinuierliche Schulungen unserer Team stetig zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen vielen kleinen Vorkommnisse nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir haben diese Punkte bereits mit den beteiligten Kollegen besprochen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team