- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck vom Hotel gut, auch die Zimmer und Umgebung später , aber dann..... waren 14 Tage da kurz nach Neueröffnung also die ersten Gäste! Morgens um 9.00 Uhr angekommen, keine Begrüßung nur: Ihr zimmer ist noch nicht fertig, wenn Sie noch frühstücken wollen müssen Sie extra bezahlen obwohl wir ja Ultra Plus All Inclusive. Der Service die ersten Tage schlecht, Essen nicht eines 5 Sterne Hotels angemessen! Wir hatten extra den KUrort Sveti gebucht um Ruhe und Entspannung im Spa Bereich zu haben. Aber nach einigen Tagen eine Herde von Menschen, bestimmt hundete mit Kindern die dann abgefeiert haben. Im Saunabereich nicht möglich da tummelten sich die Kinder die nicht erzogen waren. Im Becken Spielplatz aber keiner vom Personal eingegriffen. Im Restaurant Abends!wurde teilweise mit kuzer Hose T Shirt Schlappen usw gegessen, sehr unhygnisch beim Anstellen Buffet.Die Teller wurden prall gefüllt und zum TEil stehen gelassen. Im Prospekt hieß es angemessen , so kennen wir es aus anderen Hotels und Ländern bei 5 * An der Bar wurde n die Gläser dann bis zum Rand gefüllt mit Alkohol und lange gefeiert.Nach einigen Tagen waren die Leute weg, wir dachten nun Ruhe. Aber dann kamen Sportler die sich besser benommen haben aber auch mit teilweise in großen Gruppen zum Essen. Dann standen wir da .... nach 1. Woche wurde ein Raum extra geöffnet. Dann kam der Abend und die Nacht, es wurde auf dem Balkon Sisha geraucht, laut Musik gehört und laut geredet bis teilweise 2 Uhr NACHTS!!!Das haben auch mehrere Bekannte im Urlaub auch erlebt. DerRauch stieg in unser Zimmer weil wir das Fenster offen hatten wegen frischer Meerluft. Am Eingang wurde Zimmer NR von uns kontrolliert, aber nicht die KLeiderordnung der Gäste 5 STerne Haus. Ich habe bestimmt schon 50 x im 5 Sterne Haus Urlaub gemacht , aber noch nirgendwo ist mir so etwas passiert.Man hat sich nicht wohl gefühlt. WEnn das Hotel neu ist gibt es immer Schwierigkeiten, die müssen aber auch Ernst genommen werden, habe mich des öfteren beschwert aber keine Besserung. Schade eigentlich denn das Hotel hat Potential aber momentan nur 3 Sterne +. Wir und auch sehr viele andere Gäste die mit uns gekommen sind waren sehr enttäuscht, von uns kommt keiner wieder! Schade unsere Ärztin (Bulgarien ) hatte uns das Gebiet so empfohlen.
Da neu und modern ist es natürlich top, aber es fehlte an Schubladen, da alles offen, haben Zeug im Koffer gelassen. Wenn man nachts die Toilette benutzen wollte, schien das Licht durch die Glastür, und man wacht auf. Die Matratzen natürlich neu, aber haben sich verrutscht dann Ritze in der Mitte! Der Ausblick bei uns Etage 3 mit Meerblick war einfach toll, damit punktet das Hotel!!!
fast immmer gleich, das Essen in den warmen Behältern sah nicht immer appetitlich aus. Beim Frühstück Brot wenig Auswahl ,aber Brötchen teilweise aufgekrustet. Kaffeeautomat oft defekt, war nicht unser GEschmack. Die Säffte waren billigste Art aus Hahn alles zum selber zapfen.Keinerlei Verzeichnis (bin Diabetiker) ein NO GO Das Lunchpaket als Ersatzfrühstück bei Abflug war aber reichlich ! Atmosphäre wie im 3 Sterne Hotel ( Bahnhofshalle) Getränke Drinks Abends an der Bar waren fertig gemixt das schmecke man auch. Barkeeper und an der Pool Bar aber immer freundlich, auch einige Im Restaurant besonders ab 2w Woche! freundlich
Die 1 Woche eher schlecht, aber ab 2 Woche eine Verbesserung.
Wenig zu gucken und erleben, waren aber in einigen Lokalen Abends essen (weil im Aqua Hotel Chaos) das war sehr gut! Die Anreise vom Flughafen nur ca 25 Minuten darum auch gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation wurde uns bei Reiseantritt zugesagt aber 5 Tage NICHTS, dann abends ein Gitarrenspieler oder Flötistin in der großen Hotellobby aber zu laut man konnte sich nicht unterhalten, hier fehlt es noch an vielen. Fitnessraum mit beinigen Geräten aber für 100 Leute? Kein Spray zum Abwischen wie im Speisesall, darum gemieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihre Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt und Ihr Feedback sodass eventuelle Veränderungen vorgenommen werden können. Beste Grüße,, Emre Kiris Hotel Manager Aquahouse Hotel & Spa