Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel aber falsches Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist noch sehr neu, Eröffnung 2021. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Schöne Zimmer mit Top Ausstattung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr modern. W-LAN in allen Zimmern verfügbar. An der Wand ist ein großer 55 Zoll Flachbildschirm. Eine Minibar mit Getränken ist auch vorhanden. Bier umgerechnet 3€, Fanta 3€. Stilles Wasser wird täglich kostenlos auf das Zimmer gestellt ( 1 Liter). Gewöhnungsbedürftig ist das offene Bad. Dusche und Toilette sind nur durch eine Milchglastür vom Raum getrennt. Die Betten sind wunderbar und nicht durchgelegen. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Wir hatten direkten Meerblick und schon Morgens die Sonne auf dem Balkon, der mit zwei Stühlen einem Tisch und Wäscheständer ausgestattet ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet Restaurant ist zu unserer Zeit zu bestimmten Zeiten hoffnungslos überfüllt gewesen. Die meisten Gäste schienen rumänische Großfamilien zu sein, die sich die Teller dermaßen voll machten, das sie überliefen. Es ist sehr laut im Restaurant und das Essen war wirklich kein Vergnügen. Da das Hotel mit „All In“ angeboten wird, sind auch die Getränke (lokale Getränke) incl. Der Wein (rot und weiß) wird genau wie das Bier selbst gezapft. Die nicht alkoholischen Getränke kommen auch aus dem Automaten. Aufgrund der mangelnden Plätze sollte man auf seinen Teller aufpassen. Sobald ein Tisch „Herrenlos“ ist, werden die Teller und das Geschirr abgeräumt und neu eingedeckt, daher sollte immer eine Person den Platz sichern. Das Essen ist weitestgehend wohlschmeckend, aber auf Grund der Hektik im Speisesaal sind die Mahlzeiten kein Vergnügen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist in allen Bereichen Lustlos und schlecht gelaunt. Freundlichkeit vom Personal sucht man hier vergebens. Für ein „5 Sterne“ Hotel sehr schlecht. Beschwerden werden nicht weitergegeben sondern nur abgetan. An jedem Pool sitzt ein Bademeister ( meines Erachtens übertrieben, da die Pools nur wenige Meter auseinander sind). Da die Bademeister jedoch nichts zu tun haben, spielen sie die meiste Zeit mit ihren privaten Handys, oder quatschen mit den Kollegen. Bei unserer Abreise mussten wir die beiden Damen an der Rezeption erst wecken, da sie in eine Decke eingewickelt schliefen ( wir wurden um 7.00 Uhr abgeholt), damit wir aus checken konnten. Irgendwie haben ich mir das in einem 5 Sterne Hotel anders vorgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In unmittelbarer Nähr zum Strand. Die Transferzeit zum Flughafen Varna beträgt ca. 30 Minuten. Schön angelegter Garten mit einigen Pools. Im Ort ist wenig los, aber die meisten Gäste verlassen das Hotel auf Grund von AllIn sowieso nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt nicht nur mehrere Aussenpools, sondern auch 2 Innenpools, eine finnische Sauna, eine Aroma Sauna, ein Dampfbad, eine Salzgrotte und ein Hamam ( Hamam kostenpflichtig). Die Aussenpools sind oft von den Möwen bevölkert, da einige Gäste es nicht lassen können diese zu füttern. Leider wird seitens des Personals nichts gegen die überall auf dem Gelände befindlichen Möwen unternommen. Uns ist das Baden in den Pools vergangen, da die Möwen in den Pools nicht nur schwimmen, sondern ihre „Hinterlassenschaften“ nicht nur im Pool sondern auch überall sichtbar auf den Sonnenschirmen oder den Wegen lassen. Erwähnenswert ist das die Hotelgäste das gegenüber des Hotels liegende „Aquahouse“ einmal täglich kostenfrei benutzen dürfen. Das Bad mit Thermal Aussenpool, Sportlichem Schwimmbad und Liegen ist öffentlich und einige Dinge sind kostenpflichtig. Auch Getränke und Essen müssen hier bezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, Wir danken Ihnen für das ehrliche Feedback! Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihr Feedback wird an die richtigen Abteilungen weitergeleitet! Beste grüße, Guest Relations Team