Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1 Woche • Stadt
Viele Kinderkrankheiten zu beseitigen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit unter den ersten die das AquaHouse und Spa beziehen durften. Das Haus eröffnete am 1.Juni 22 und ich checkte am 4.Juni ein. Eine beindruckende Lobby mit Wasserspielen und jungen Damen in satinartigen Sommerkleidern die durch die groß angelegten Hallen hin und her wandeln wobei keiner so genau weiß wofür sie da sind. Ihnen Fragen zu stellen war jedenfalls schwierig da weder deutsch noch englisch gut rüber kam. Jedenfalls ist das Personal zu dem Zeitpunkt hoffnungslos überfordert mit der Menge der Menschen die in das neue Hotel strömen und so stand ich etwa eine Stunde bis zum Erhalt der Zimmerkarte. Die Zimmer sind schick und modern. Schade dass kein USB Anschluss vorhanden ist der unabhängig von der Zimmerkarte das Handy lädt, ( Karte raus / Zimmerstrom weg ) dafür gibt es Ladestationen in Foyer neben denen man dann sitzen bleiben darf. Den ganzen Ablauf an der Lobby-Bar und in den Essensräumen kann eigentlich nur als chaotisch bezeichnet werden. Das Personal kam nirgends hinterher, weder beim Nachschub im Essen noch beim Abräumen. Wer um 19.00 zum Essen ging hatte kaum noch eine Chance auf einen Nachtisch. Ein Abend gingen wir 19.00 zum Abendessen und wurden abgewiesen und auf 20.00 Uhr vertröstet wegen Überlastung. Das Essen war grob gesagt Mittelklasse, was ich selbst auch als subjektiv bezeichne, aber im Gespräch mit den anderen Gästen fand ich mich bestätigt. Mittags gab es die ersten 2 Tage nach dem Essen noch einen Kaffee aus den beiden Maschinen die ständig defekt waren, danach wurden diese einfach ausgeschaltet. Wer einen Kaffee nach dem Essen wollte musste zurück in die Lobby laufen. Die Frühstücks – Croissants sind aufgebacken und somit in kürzester Zeit steinhart Fazit: Das Aquahouse & Spa ist ein großes, schönes Haus das noch viel lernen muß um den selbst erteilten 5 Sternen gerecht zu werden. Es wäre vielleicht besser gewesen mit der Hälfte der Gäste in den ersten 2 Wochen zu arbeiten um dem Personal die Abläufe näher zu bringen. Ich würde mir, nochmal vor die Wahl gestellt, noch eine Saison Zeit lassen und mir die Bewertungen dann sehr genau ansehen bevor ich mich für dieses Hotel entscheide.


Zimmer
  • Gut
  • Neues Hotel, stylische Zimmer, die vllt. nicht jedem gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier muss noch viel gelernt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muß noch viel verbessert werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist 30 Autominuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Horst, vielen Dank für Ihre Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt und Ihr wertvolles Feedback. Es war uns eine Freude, Sie als unsere ersten Gäste zu haben. Ich habe Ihre Bewertung sehr ausführlich gelesen und möchte mich im Namen aller mitarbeiter bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir sind unaufhörlich bemüht, unseren Service zu optimieren und die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Leider kann ich das Geschehene nicht ungeschehen machen, wir würden uns dennoch freuen, wenn wir Sie zu gegebenem Anlass begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emre Kiris Hotel Manager