Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weiteremfehlung 50 plus Nebensaison
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu, sauber. Gemischte Gefühle. Einrichtung ist modern und hochwertig, aber es ist nicht an alles gedacht. Am Strand gab es kein Snack , man muss immer zum Mittagessen nach oben gehen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer haben alles, was zum 5 Sterne Hotel gehört. Bei der Zimmerreinigung kann ich nichts negatives sagen, jeden Tag gründlich geputzt . Ich persönlich fand das Bett zu hart, aber ich habe trotzdem gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeden Tag Probleme mit Kaffeemaschinen . Tische waren schnell abgeräumt. Es gab genug Auswahl, aber nicht immer geschmacklich gut.


    Service
  • Eher gut
  • Junge Mitarbeiter, hübsch angezogen. Uns wurde sofort geholfen. Aber wenn die manche Mädels vorbei laufen, dann grüßen sie die Gäste oft nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca.30 min. Es waren genug gute Ausflugsziele von Reiseveranstalter FTI angeboten. Man kann auch selbst nach Varna fahren mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage sehr hübsch gemacht, aber zu wenig Liegen. Nach dem Frühstück findet man keine freie Liege mehr. Wellness: bei der Saunen fehlen Hacken für die Bademäntel , Ablagefläche für die Brille. In der Hotelbeschreibung steht was über separate Schwimmbecken für die Kinder und Erwachsene , aber es ist nicht der Fall. Entertainment habe ich nicht gemerkt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Viktor, vielen Dank dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen in unserem Hause mitzuteilen. Die von Ihnen beschriebenen Vorkommnisse nehmen wir ernst und Ich habe diese Punkte bereits mit den beteiligten Kollegen besprochen, um so etwas in Zukunft zu vermeiden. Wir sind unaufhörlich bemüht, unseren Service zu optimieren . Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Emre Kiris Hotel Manager Aquahouse Hotel & Spa