Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (71+)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • SonstigeAquapark Top Hotel Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Flop Aquapark Top. Überwiegend Englische Urlauber die viel in Gruppen verreist sind. Kein deutsch sprechendes Personal angetroffen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen, kleine einzelne Mängel summieren sich zum Ärgernis. Tür zum Bad verzogen lässt sich nicht schliessen. 5 Bügel für 3 Personen. Schimmel unten in der Dusche, Ablage verostet. Nachttischlampe Schalter an der Zuleitung nicht mehr vorhanden, wurde mit Isolierband verbunden. Nur durch Stecker ziehen ein-aus schalten möglich. Beim Handtuchwechsel wurde vergessen neue Handtücher hinzulegen. Matratzen und Schlafsessel sehr hart. Mussten uns einen dritten Stuhl für die Terasse besorgen ! Größe des Zimmer ok, gutes WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr Einseitig auf die überwiegend englischen Urlauber augerichtet. Bohnen Speck Bratwurst usw. am Morgen. Wein kommt aus 20 l Verpackungen, was auch i.O. wäre, wenn diese ungekühlt mit Umgebungtemperatur gezapft werden können. Da helfen auch die Eiswürfel daneben nicht. So war es auch an der Bar. Wenig Platz für Leute die draussen Abends gemütlich was trinken möchten und nicht auf dem Dach die Animation über sich ergehen lassen wollen. Unmengen an Platikmüll stauten sich an der Poolbar auf. Die Einwegbecher flogen teilweise in der Gegend herum, weil die Gäste trotz ausreichender, immer geleerten Müllbehältern, keine 2 m gehen können um diese entsorgen wollten. Wir haben uns für Abends zum Essen in der Wave Taverne eingetragen. Essen war einseitig Gyros oder Souflaki und immer die gleichen Beilagen. War aber ok da wir draussen sitzen konnten und der Wein gekühlt in Karaffen berit stand. Bar- und Tavernenpersonal sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Waren um 11 Uhr schon im Hotel. Zimmer war noch nicht fertig. Soweit ok. Sollte in einer Std. fertig sein. Daraus wurden 3 Stunden, weil sich keiner darum kümmerte ausser der Reihe das Zimmer fertig zu machen. Leider spricht auch keiner im Hotel Deutsch. Unserer Rücktransport zum Flughafen war einem Zufall zu verdanken. Da es von Neckermann kein Ansprechpartner für das Hotel gab. Zwar stand in der Urlaubsinfo die uns am Flughafen in die Handgedrückt wurde in welchen Hotels wann Ansprechpartner anweswnd sind. Unser Hotel war aber nicht dabei, dafür aber: " Unten aufgeführt finden Sie einige Informationen zu ihrem Ferieninformationstreffen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Ihr Hotel nicht mit aufgelistet ist " . Dafür aber eine Deutsche Festnetznummer für das Connected Service Team und E-Mail Adresse, die uns aber auch nicht weiter helfen konnten. Andere haben an der Pinnwand unter ihrem Label dort die Info ausgehangen. Neckermann hat keine Pinwand. Nur durch Anfrage an der Rezeption am Vorabend, was wir nun machen könnten, blickte die Dame auf ihrenTresen und hielt uns einen DIN A4 Bogen hin. Fragt auf englisch ob das unser Flug wäre. Ohne Namen nur Kürzel vom Flughafen und Abflugzeit und anderer Flug Nummer.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Abgelegen auf dem Land, aber immerhin kostenloser Shuttelbus zum Strand und nach Korfu


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toller Aqua Park und Wellen Bad ( Wave Water ). Am Pool wie üblich Handtuchreservierungen weil die Gäste viel in Gruppenstärke auftraten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:48