Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen. Wenn man in den Aquapark möchte,dann lieber ein anderes Hotel und mit dem Bus zum Park fahren.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten eine Maisonett Apartment gebucht. Im unteren Bereich stand ein Schlafsofa, im oberen Bereich stand ein Doppelbett und ein schmales Einzelbett. Es war sehr hellhörig und im Bad roch es ständig sehr unangenehm. Die Wände waren sehr schmutzig und abgewohnt. Nach jedem Bettwäsche- und Handtuchwechsel hatten wir fremde Haare im Zimmer,Bett und Handtücher. Das geht garnicht.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der "Essenraum" war recht groß und laut. Getränke wurde selbst an Getränkeautomaten geholt. Diese sahen auch nicht sehr ansehnlich aus. Der Kaffee schmeckte an jedem Automaten anders. Es gab jeden Tag Pizza, Pommes und Fleisch und Fisch. Das Gemüse war ständig zerkocht. Das Highlight für die Kinder war,dass es zum Mittag und Abendessen Eis gab. Die Kellner sahen sehr genervt aus. Als Einzige möchte die die "ältere" Kellnerin hervorheben...sie lächelte und sprach auch mal mit uns.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Am Empfang fühlte man sich stets unerwünscht und es gab niemanden der Deutsch gesprochen hat. Die Empfangshalle gleicht einer Bahnhofshalle. Wir kamen 11.00 Uhr im Hotel an, dort sagte man uns das die Zimmer erst 15.00 Uhr fertig sind...das heißt 4 Stunden warten. Wir konnten auf 3 Stunden Warten verkürzen.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Das Wellenbad und der Aquapark hat den Kindern gefallen. An Regentagen war der Park geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Bewertungen: | 2 |