Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Geheimtipp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein zehnstöckiger Hotelneubau in modernem Sichtbetondesign und mit viel Holz. Der große Pool (20 Meter geschätzt) auf dem Dach ist der Hammer. Sehr gut ausgestattete Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Eigentlich sechs Sonnen, aber leider war mein Zimmer ohne Ausblick, da das Nebengebäude unmittelbar vor dem Fenster steht. Es gibt aber auch Zimmer mit (sechs) Sonne(n).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein sehr gutes Frühstücksbuffet - eine Auswahl von Eierspeisen/Breakfasts a´la Card sind eingeschlossen. Frisch gepresste Säfte runden den Morgen ab. Wäre nett, wenn die Tageszeitungen nicht nur im Foyer lägen, sondern auch zum Frühstück auf der Dachterrasse zur Verfügung stünden.


    Service
  • Gut
  • Der Empfang war etwas holprig. Sehr freundliche Bedienung zum Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und ruhig gelegen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Bester Dachpool Kambodschas - vermute ich. Mindestens 20 Meter laden ein - viele Bahnen zu ziehen. Dazu ein herrlicher Ausblick auf die Stadt und den Mekong.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pete
    Alter:51-55
    Bewertungen:116