Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Stadt
Nur als Übernachtungshotel für Rundreisende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Rezeption wurde kein Deutsch gesprochen und Englisch nur sehr begrenzt. Informationen über den Besuch der Reiseleitung lagen an der Rezeption nicht vor und man schickte uns am Ankunftstag mehrmals aufs Zimmer und bat um erneuten Besuch der Rezeption nach 1-2 Stunden. Hintergrund war, dass wir am Folgetag eine Rundreise antreten sollten, uns aber bisher vom Veranstalter keine Uhrzeit und kein Versammlungsraum mitgeteilt wurden. An der Rezeption erhielten wir keine Unterstützung bzw. Auskunft (obwohl der Veranstalter informiert hatte) und am Folgetag wurden wir sogar auf Bitten unsererseits nicht auf dem Zimmer informiert, als die Reiseleitung zur Begrüßung eintraf. Alle restlichen Gäste wurden angerufen. Die Rezepetion ignorierte uns den Rest der Woche und trat unfreundlich auf. Zufällig stießen wir dann gegen Ende der Einführungsveranstaltung am ersten Tag zur Gruppe und erhielten eine Kurzinfo über die Rundreise. Im Restaurant fiel uns auf, dass die Milch morgens nur mit Pulver angerührt wurde und das Personal generell eher unfreundlich und gelangweilt wirkte. Begrüßungen gingen generell von den Gästen aus. Die Kellner hatten einen solch schnellen Schritt, dass man im Vorbeigehen Gänsehaut bekam und man nicht in Ruhe essen konnte. Der Speiseraum an sich fasst ca. 60-70 Personen. Frisches Obst oder Ähnliches gab es nicht, die Auswahl der Menükarte war stark an englischen Gästen orientiert. Unser Zimmer war sauber, klein und sehr hellhörig (die Dusche und Toilettenspülung von nebenan waren zu hören). Dafür lag unser Zimmer ruhig zum Pool hin. Der Fernseher bot 2 deutsche Programme. Die Heizung war bereits ausgeschaltet im gesamten Hotel (eine Decke bekamen wir nicht auf Anfrage, das Problem wurde nicht ernst genommen) und fuhren mit einer Erkältung nach Hause. Das Hotel ist sichtbar im Stil der 60/70er Jahre gebaut und liegt sehr zentral, ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge. Man ist in 5 Min. im Zentrum von Sorrent. Generell wirkte das Hotel auf uns eher wie eine Jugendherberge (viele Gruppen bzw. Individualreisende, die für wenige Nächte bleiben). Der Pool sowie der Garten sind schön angelegt und konnten bereits im April genutzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3