- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Rundreisehotel mit vielen internationalen Gästen insbesondere aus dem arabischen Raum. Leider war gerade ein Feiertag, so dass wir nicht in den Genuss der Wein Bar kamen die sich auf dem Dach befindet. Des weiteren war das Hotel in der Gastronomie am Abend lautstark besucht von Chinesen und arabischen Kindern. Das war ein beachtlicher Lärmpegel und alles sehr eng bemessen.
Das Gefälle der Dusche war leider nicht richtig berechnet, so dass das Wasser bis in die Teeküche gelaufen wären, wenn wir nicht alle unsere Handtücher benutzt hätten.
Zu enge Stuhlabstände. Für ein Büffetrestaurant nicht sehr bequem.
War haben den Roomservice genutzt um an alkoholische Getränke zu kommen (Bier) weil am Feiertag diese nicht im Restaurant zu erhalten waren. Klappte alles gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 114 |