Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Edles 5-Sterne-Hotel mitten in Moskau / TOP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Edles 5-Sterne Hotel mitten im Zentrum von Moskau. Gewohnter Hyatt-Standard, Luxus Pur. Ideal für Geschäftsreisende oder auch für Städtetrips.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gross und hochwertig ausgestattet. Das Doppelbett ist riesig und sehr bequem. Wenn man Glück hat bekommt man ein höhergelegenes Hotelzimmer und hat Blick auf die Stadt. Vom Design her gefällt mir das Lotte Hotel in Moskau (ebenfalls ein 5-Stern-Hotel) besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr kalt und nicht herzlich. Ich habe mich leider nicht sehr wilkommen gefühlt. Da gibt es bessere Hotels in Moskau, wo auch der Service stimmt. Manche Mitarbeiter verstehen nur schlecht Englisch. Dies war beim Hotel-Fahrer der Fall. Absoluter Minuspunkt für ein Hotel mit internationaler Kundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe vom Roten Platz und dem Kreml. Auch das berühmte Bolshoi-Theater kann man zu Fuss in 5 Minuten erreichen. Shoppingerlebnisse findet man im Shopping-Center TSUM, welches gleich neben dem Kreml liegt. Leider sind die Preise für ausländische Luxusgüter in Russland sehr hoch, was das Shoppingvergnügen etwas trübt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:112