- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder Valamar Hotel! Trotz eines im Jänner gebuchten All‑inclusive‑Pakets haben wir erst vor Ort erfahren, dass wir nicht alle Einrichtungen des Hotels nutzen dürfen. Zum Beispiel durften V-Level‑Gäste und wir mit All‑inclusive‑Paket nicht im selben Restaurant essen, und wir durften den Pool nicht gemeinsam mit den V-Level‑Gästen benutzen, obwohl im Jänner davon nie die Rede war. Die Getränke, die V-Level‑Gäste bekamen, waren hochwertiger als die Getränke, die „normale“ Gäste sowohl beim Essen als auch draußen am Pool erhielten. Was uns beim Check‑in ebenfalls überrascht hat, war, dass die überdachten Parkplätze ausschließlich für V-Level‑Gäste reserviert waren, obwohl wir ebenfalls für 9 Tage Parkplatz bezahlt hatten. Beim Checkout wurde uns außerdem gesagt, dass wir unsere Koffer selbst aus dem Zimmer holen müssen, weil wir kein V‑Level‑Paket gebucht hatten. V‑Level‑Gäste hatten einen kompletten Service: Ihnen wurden die Getränke direkt an den Pool gebracht. Sie bekamen außerdem einen Mittagssnack, den wir als normale Gäste nicht erhielten. Man konnte uns auch nicht erklären, worin der Unterschied zwischen dem All‑inclusive‑Paket und dem V‑Level‑Paket besteht. Und wir haben natürlich nicht verstanden, warum wir so viel Geld bezahlt haben, obwohl wir vom All‑inclusive‑Paket praktisch nichts gemerkt haben. Obwohl die Manager des Hotels von Anfang an über all diese Probleme Bescheid wussten, haben sie uns keine Lösung angeboten. Erst beim Checkout, nachdem wir angekündigt hatten, überall eine negative Bewertung zu schreiben und die Menschen darüber zu informieren, was in diesem Hotel passiert, schlugen sie uns vor, uns einen Gutschein für unsere nächste Reise in einem Valamar‑Hotel zu geben. Dies haben wir natürlich abgelehnt. Wir haben uns während unseres Aufenthalts wie Gäste zweiter Klasse gefühlt und unseren Urlaub leider nicht so genießen können, wie wir es bisher immer getan haben. Eine wirklich große Enttäuschung. Positiv hervorheben möchten wir die freundliche Dame, die unser Zimmer mit viel Sorgfalt und großem Engagement gereinigt hat.
Die Zimmer sind klein, und am dritten Tag unseres Aufenthalts war bereits die Badezimmertür kaputt. Obwohl wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht und dafür auch mehr bezahlt haben, war aus unserem Zimmer das Meer nirgends zu sehen.
Es gab keine große Auswahl beim Essen, und der Schwerpunkt lag auf Schweinefleisch.
Das Personal an der Bar, im Service, in der Küche sowie die Reinigungsdamen waren alle bemüht und konnten nichts gegen die ungerechte Politik des Hotels ausrichten.
Ins Zentrum muss man unbedingt mit dem Auto fahren, und die Fahrt dauert circa 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab keine Aktivitäten in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Admir |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Admir, Vielen Dank, dass Sie sich für das Arba Resort, Valamar Collection entschieden haben und sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen, insbesondere hinsichtlich der von Ihnen gewünschten Zusatzleistungen, nicht vollständig erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen General manager Damjan Dumić