Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mama mit Kind (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Ein Albtraum. Nie wieder - und kein Geld zurück
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war ein Albtraum!!! Never again! Die Zustände im Arbatax Resort waren so schlimm, dass wir unbedingt sofort abreisen wollten. Aber wir wurden nicht weg gelassen! Das Auto wird einem am Eingang abgenommen und man kommt mit den Koffern nur mit Fahrdienst aus der Anlage raus. Der sei Abends nicht mehr verfügbar gewesen. So war ich mit meinem Fünfjährigen Sohn gezwungen eine Nacht in dem Zimmer zu übernachten, in welches ich schon nach dem ersten Blick nicht hinein wollte: - es stank schon am Eingang ekelhaft nach Fäkalien - die Toilettenspülung machte einen ohrenbetäubenden Lärm für ca 5 Minuten. Man musste sich die Ohren zu halten und ins Zimmer rennen, schnell Tür zu machen um es zu ertragen. Nachts wurde mein Sohn wach als ich spülte, erschrak und weinte sehr - nach 3 Mal Spülen ging die Spülung gar nicht mehr! Alles blieb so in der Toilette liegen und stank! Der Abfluss des Waschbeckens funktionierte nicht und so war auch das Waschbecken unbenutzbar, wenn man keine Überschwemmung auslösen wollte. - in der Dusche tummelten sich fröhlich Kellerasseln - die Klimaanlage war gebrochen, ur-alt und unglaublich laut. Man konnte sich nicht unterhalten während sie lief - die Steckdosen klemmten wackelig an der Wand und funktionierten nicht! So konnte ich mein Handy nicht laden! Die Rezeption hat deshalb eine kleine Handyladestation - aber das kann doch keine Lösung sein - das ganze Zimmer war sehr alt, kaputt und abgelebt - nachts rannten kleine Tiere um das Haus herum und kletterten auf dem hellhörigen Dach, schnüffelten lange am 2 cm großen Türspalt. Ratten? - am schlimmsten fand ich, dass in der ganzen Anlage kein Handy Empfang ist! W-Lan nur in der Lobby weit weg. So konnte ich nichtmal jemanden anrufen und um Unterstützung bitten - denn man ließ uns nicht aus der Anlage raus!!! Wir hätten gebucht und müssen nun bleiben! Wir bekamen keinen Transport! Das war ein Gefühl wie gefangen sein. Ein Albtraum. Sie müssen einen doch gehen lassen!!!  Uns wurden andere Zimmer angeboten, das Personal tat was es konnte, aber sie können die Zustände dort nicht ändern. Alle sagten, sie wüssten wie schlecht das Hotel sei. Viele Gäste würden gleich wieder abreisen wollen. Es tat allen sehr leid doch es wären den Angestellten die Hände gebunden... die Anlage sei seit den 70iger Jahren nicht mehr modernisiert worden. Man wüsste, dass die Fotos im Internet nichts mit der Realität zu tun haben... - die anderen Zimmer, die uns gezeigt wurden, waren zwar etwas größer, aber genauso wie unser erstes Zimmer. Da auch die ganze Anlage sehr viel schlechter aussah als im Internet und im übrigen die Badestellen überhaupt nicht Kinder geeignet (Steinstrand, Felsen und Einstieg über wackelige verrostete Leitern auf den Felsen), sondern sogar gefährlich- wollten wir nur noch weg. Doch man ließ uns nicht! Horror. Einen ganzen Tag lang wurden wir bis zum Abend hin vertröstet. Und ich konnte niemand anrufen! Als ich dann anfing mit der Polizei zu drohen wenn man uns nicht raus lasse, legte man mir einen Zettel auf italienisch vor und sagte wir dürften nur gehen, wenn ich den unterschreibe. Ich sagte, dass ich kein Italienisch verstehe und nichts unterschreiben kann, was ich nicht gelesen hab. Ob es den auch in Englisch gäbe. Nein. Ich müsste diesen italienischen Zettel jetzt unterschreiben sonst lassen Sie uns nicht raus. Ich lehnte ab und bestand weiter darauf endlich mit unserem Gepäck zum ca 2 km entfernten Autoparkplatz gefahren zu werden. Da sagte man mir - unglaublich- dass man uns nicht gehen lassen werde, sondern in ein anderes Resort verlegen würde!!! Ehrlich das geht gar nicht. Ich kann nicht in Worte fassen wieviel Nerven ich gelassen hab bis wir Abends endlich raus gefahren wurden und das Resort verlassen konnten. Ich verstehe die guten Bewertungen für dieses Resort nicht! 100% Stornokosten bei adäquaten Hotelleistungen, wenn man sich einfach grundlos umentscheidet - kann ich verstehen.  Aber nicht eine kein -Geld-zurück Politik wenn das Hotel dramatisch schlecht ist, extrem von der Internetbeschreibung abweicht geht nicht. Fahrt hier nicht hin!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Grottenschlecht, kaputt, ur-alt. Seit den 70igern nicht renoviert nach Aussage des Personals. Nicht mal Toilette oder Waschbecken funktionierten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man kommt hier kaum raus. Auto wird einem am Eingang abgenommen und die Zimmer sind ja 1.5 km weg. Man kann also gar keine Ausflüge machen. Bzw ist es umständlich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mama mit Kind
    Alter:41-45
    Bewertungen:2