Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stéphanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, aber großer Ärger mit dem Transfer
4,0 / 6

Allgemein

Wunderschön gelegen, direkt am Meer und eingebettet in einen Naturpark. Das Hotel ist riesengroß, eigentlich eine Abschreckung....tatsächlich haben wir hier aber sehr ruhig gewohnt und überall herrliche Ecken gefunden, in denen wir entspannen konnten. Das Personal an der Rezeption, an den Bars und im Restaurant "Le Palme" ist engagiert und herzlich (nervig: die Schlange an der EINZIGEN Kaffeemaschine am Morgen). Ein Punkt allerdings ärgert uns bis heute - und zwar sehr: unser Package beinhaltete einen Airport-Transfer, der für meine Begleitung nicht gewährleistet werden konnte. Ihr Flieger landete regulär 10 Minuten nach der Abfahrt des Shuttles - bereits im Vorfeld hieß es, daß der Fahrer auf niemanden warten könne. Das Hotel war in diesem Punkt äußerst unflexibel und verwies - auch nach mehrmaligen Beschwerden - immer wieder auf ein privates Taxi für stolze 180 Euro. Unfassbar. Es ist ein absolutes Unding, daß wir diese Kosten trotz der gekauften Inklusivleistung bezahlen mussten, und uns nicht mal im Ansatz ein Ausgleich dafür angeboten wurde. Dasselbe gilt für die einmalige Nutzung des kostenpflichtigen Spa-Bereichs. Ebenfalls in unserem Package inbegriffen. Aber hier hatten wir - corona-bedingt - durchaus noch Verständnis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stéphanie
Alter:56-60
Bewertungen:1