- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist nichts schlecht. Ich würde sie aber nicht als Hotel bezeichnen, schon gar nicht 4 Sterne. Die Masse sind kleine Höhlen- wenig Licht und Wäsche klamm. Ekelhaft Der erste Eindruck- wir waren erschrocken- Kamen nachts an, die Kinder waren müde, Schockzimmer, Betten klamm, also Klamotten anziehen. Ich bin gleich zur Rezeption und habe das Zimmer reklamiert. Wir sollten gleich am nächsten Tag Bescheid bekommen. Leider war nach Aussage der Rezeption kein anderes Zimmer frei. Also Augen zu und durch. Also für unseren Reisegrund war es überhaupt nicht geeignet. So ein 4 Bett Zimmer ist gar nicht zu empfehlen. Viel zu klein !!
Das Zimmer kann ich überhaupt nicht weiter empfehlen. Dunkel und feucht- eben eine Höhle. Für 4 Personen nicht geeignet. Wir haben schlecht geschlafen, es war auch viel zu kalt. Mit Decke probiert, da haben sich Bettlaken , Decke und Überwurf verfitzt. Es war ausgestattet mit 4 Liegen, 2 Nachtschränkchen, ein kleiner Tisch wo ein Stuhl dran passt. Garderobe passt für 4 Personen nicht in den Einbauschrank. Dort war nur Platz für 2 Personen ( 1 Koffer)
Das Essen war schlecht. Da haben wir für All IN mehr erwartet. Jeden Tag fast das Selbe. Für Kinder gab es fast nur Nudeln und rote Soße. Es gab kaum Fleisch, die Atmosphäre im Raum wo das Essen angeboten wird war eher still. Die Urlauber haben 2 - 3 Runden gedreht um sich dann für ein Gericht zu entscheiden- oder Häppchen. Früh gabe es nur Weißbrot, manchmal auch etwas braun Brot. Butter und Marmelade in Blistern, jeden Tag dasselbe. Kein Nutella sondern igendwelche Nusscreme wo der Löffel drin stecken bleibt. Etwas Joghurt ( Dosen Pfirsiche und Birnen halbiert ) und Müßli. Dann noch viel Antipasti.
Das Personal war freundlich. Das kann man nicht anders sagen. Die Beschwerden allerdings konnten nicht geklärt werden. Z.Bsp. gab es für All In Urlauber nur ein Restaurant im Freien- Dach drüber- Bei kalten Temperaturen, meist sind die Abende frisch, empfliehlt es sich warm anzuziehen. Also Abendgarderobe am Besten zu Hause lassen.
Sehr große Anlage, Geschäfte in der Anlage waren für Spielzeug und Boutique Klamotten vorhanden. Also wenig Möglichkeit einzukaufen- das hätten wir sehr gut gefunden, da das Essen sehr schlecht war. Die Fahrt zum Hotel ist viel zu lang. Gute Ausflugsziele haben wir nicht gefunden, muss aber dazusagen, das wir wegen der Kinder nicht so viel Ausflüge machen wollten- die langen Fahrten ........................... In der Anlage befindet sich ein schön angelegter Tierpark, ähnlich wie Streichelzoo mit Pferden, Eseln, Gänsen, Muflons, Truthahn, Ziegen usw. Der Anblick der Tiere hat uns das Herz gebrochen. So eine schlechte Pflege der Tiere. Die Pferde hatten alle zu lange Hufe, so auch die Esel. Sie waren alle aufgeschuffelt, kaputte Beine, zu lange Hufe, Überall Wunden wo sich schon Fliegen massenhaft tummelten. Wir haben öfter die Pfleger angesprochen, sie sollten doch einen Tierarzt kommen lassen. Das wurde versprochen aber nicht gehalten. Am nächsten Tag waren die Esel dann weg ..........................schade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir keine außer abends die Animationen ( für Kinder) genutzt) Die Poolanlagen waren als wir vor Ort waren noch nicht alle in Betrieb. Die Pools sind aber o.k. Baden bei uns war aber nicht möglich - es war viel zu kalt. Wellnss kann ich auch nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |