Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Sehr schön gelegenes Resort zum entspannen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Resort ist in eine weitläufige 60 Hektar große, schattige Anlage überwiegend in eine Hanglage eingebettet. Kostenloses WLAN an zwei ausgewiesenen Stellen vorhanden. Man fühlt sich wie auf einer "Privatinsel" auf der zudem ein kleiner "Streichelzoo" integriert ist. Die kleine Badebucht (La Palme) mit den Palmen und dem Sandstrand ist wunderschön. Die Gästestruktur besteht überwiegend aus Personen mittleren Alters und einigen Familien von denen zum Zeitpunkt unseres Urlaubs viele aus Russland und Italien kamen. Deutsche waren kaum vertreten. Das Personal war zwar freundlich, hat aber schlecht Englisch gesprochen. Umständlicher Check-In und Check-Out sowie schlechte Organisation. Wir erhielten beispielsweise einen Tag vor unserer Abreise eine schriftliche Mitteilung vor unsere Zimmertüre gelegt, dass wir doch bitte unseren Voucher vorlegen sollten den wir bereits beim Check-In vorgelegt hatten und der uns wieder zurückgegeben wurde. Das haben wir dann noch am gleichen Tag erledigt. Am nächsten Tag (dem Abreisetag) gab es dann erneut eine minutenlange Diskussion wegen dem bereits abgegebenen Voucher zwischen dem Personal, die wir nicht verstanden haben, da diese auf Italienisch erfolgte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, mit Fliesenboden ausgestattet und eher schlicht (keine Deko) eingerichtet. Leider gab es nur ein Fenster im Zimmer (mit Fensterläden) wodurch es ziemlich dunkel war. Ein Flachbildfernseher mit ZDF als deutschsprachigem Programm und ein Kühlschrank sind vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur im Hauptrestaurant (Buffet) gefrühstückt und auch zu Abend gegessen. Der überdachte Meerblick ist wunderschön. Die Auswahl der Speisen war ausreichend, es waren auch immer genügend Sitzplätze vorhanden. Eine gewisse Wiederholung der angebotenen Speisen war jedoch gegeben. Die Vorspeisen (Antipasti) waren geschmacklich sehr gut und auch abwechslungsreich. Dazu gab es täglich 3 Nudelgerichte sowie ein Fleisch- und ein Fischgericht. Hierzu wurden allerdings täglich wechselnd immer die identischen Beilagen angeboten. Softdrinks, Bier, Rot- und Weißwein waren inkludiert als Selbstbedienung, wobei der Rotwein aus der "Zapfanlage" zu kalt war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal war nur mäßig freundlich. Die Animateure, die auch im Restaurant an den Tischen der Gäste mitgegessen haben, waren dagegen sehr bemüht und freundlich. Die Englischkenntnisse des Personals waren dagegen überwiegend schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels würden wir als eher abgelegen bezeichnen. Ein Mietwagen mit dem man dann auch die nähere Umgebung und die sehr schönen Strände besuchen kann ist unbedingt empfehlenswert. Die Strecke in den Norden Richtung Costa Smeralda verläuft über viele enge serpentinenartige Bergstraßen. Restaurants und Supermärkte gibt es in Arbatax und in Tortoli. Die Anlage selbst verfügt über sehr schöne Buchten bzw. zwei kleine Sandstrände umrahmt von Felsen. In ca. 10 - 20 km Entfernung gibt es sehr schöne lange Sandstrände bei denen man auch Liegen mieten kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam mit Tages- und Abendprogramm ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:31-35
    Bewertungen:58