- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat zwei Sterne und erfüllt auch diesen Anspruch. Wer also auf gehobenere Klasse Wert legt, sollte dann doch lieber in 4 o. 5 Sterne ziehen. Das Hotel ist alt, der Zimmerzustand leider auch ( die Wände), aber sauber. Täglich frische Handtücher sind für 2 Sterne nicht die Regel. Das Bad war modern, nur die Duschkabine etwas alt und die Fugen stellenweise dunkel. Das Zimmer war sehr ruhig ( Zi. 53) weil es nach hinten raus ging. Gegen die Wärme wurde hier ein Standventilator zur Verfügung gestellt der aber irgendwie gar nicht kühlte. Frühstück: Super Kaffee, verschiedene Arten da am Automaten wählbar. Das Frühstück bestand aus einem süßen Croissant, etwas trockenen Brötchen ( typisch für IT), verschiedenen Marmeladen, Nutella, Kornflakes, 3 versch. Müslisorten, versch. Säfte, frische Milch und Butter.Reicht vollkommen aus.
Zimmergröße ist gut. Bequemes Bett mit Nachttischen, ein Schreibtisch, Fernseher, Stanventilator, Beistellbett, Telefon, Kleiderschrank. Zimmer ist ok. Zustand: die Wände bräuchten einen Anstrich. Das Bad ist modern. Nur in der Dusche sind die Fugen Stellenweise dunkel, die Duschamatur auch. Ansonsten ist es sauber und es werden tägl. die Handtücher gewechselt und das Bett gemacht.
Das Frühstück im Hotel ist für italienische Verhältnisse eher gut. Im anliegenden Restaurant, unten neben der Eingangstür links, wird mit Rabatten gelockt weil man Hotelgast ist. NICHT DARAUF REINFALLEN!!!!! Auf der Karte des Tagesmenüs stehen die Gerichte und darunter, FÜR ALLE GÄSTE, incl. Servicecharge. Geht es dann ans Bezahlen und den Rabatt, heißt es auf einmal :" Sie zahlen bei uns keine Servicecharge, mit Service würden Sie mind. 5-6€ mehr zahlen." Es gibt also keinen Rabatt für Hotelgäste. Das Essen ist schlecht und das Geld nicht wert. Dem Hotelpersonal ist diese Bauernfängerei des Restaurants bekannt und sie weisen darauf hin das Hotel und Restaurant NICHT zusammengehören.
Fragen werden beantwortet und nachts steht man nicht vor verschlossener Tür da der Schlüssel eine Elektronische Karte hat mit der man in das Hotel kommt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht Englisch. Das Zimmer wird tägl. gereinigt. Alles sehr unkompliziert.
Zentral aber nicht laut. Man kommt überall schnell und bequem hin. Vom Flughafen geht' s mit dem Bus Nr. 5 zum Busbahnhof Venedig. Von dort kann man ganz gemütlich laufen, ca. 15 Min. Einkaufen kann man überall in der Umgebung. Alle Boothaltestellen sind schnell erreicht. Wir kauften ein 24 Std Ticket für 18€. Lohnt sich, da man sonst pro Fahrt 6,50€ zahlt. es werden auch 36 u 48 Std Tickets angeboten. Super wenn auch Lido und Murano auf dem Plan stehen. Die Tickets sind im Tabak- oder Zeitungsladen erhältlich. Lage und Umgebung einfach SUPER!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |