- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nur als Übernachtung für Ankunfts- bzw. Abreisetag auf Java gebucht, war dies das schlimmste Hotel, das ich bisher in Asien hatte. Bereits bevor sich die Eingangstür öffnet, kann man den Schimmel riechen, der sich durchs ganze Haus zieht, daran ändert auch kein frisch verlegtes Laminat etwas. Die wenig zuvorkommende Rezeption löste dann das reklamierte Problem mit dem noch stärkeren Schimmelgeruch im Zimmer und den Schimmelbelägen im Bad, indem vor einem Zimmerwechsel das neue Zimmer intensiv mit Citrus-Raumspray beduftet wurde. Auf diese "Lösung" angesprochen, wurde man dann noch unfreundlicher. Die Klimaanlage im Zimmer war so gut wie gar nicht zu regulieren, spuckte dafür alle Stunde etwas Wasser ins Zimmer. Ausschalten war zwar möglich aber nicht auszuhalten, weil sofort der feuchte Modergeruch überwältigend wurde und die Temperatur im Zimmer rasant anstieg. Die "Reklamationsbearbeitung" und die Tatsache, dass der Schimmel in den Fugen der Dusche im ersten Zimmer schon konvexe Linien gebildet hatte, also die Wand wohl länger Zeit keinen Kontakt mit Putzmittel und Lappen gehabt hatte, zeigen, wie dieses Hotel geführt wird, man kann nur raten, dort nicht zu buchen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |