- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage war gut, aber das war es leider auch schon. Maximal für 1 Nacht zu empfehlen. In den innenliegenden Zimmern wohnt man, wie in einer muffigen Höhle.
Wir hatten eines der innenliegenden Zimmer. Diese sind gelinde gesagt, eine Katastrophe. Es riecht muffig. Man bekommt keine frische Luft in das Zimmer. Macht man die Tür auf, dann riecht es nach Chlor. Das Fenster konnte man nur einen Spalt weit auf machen. Aber das brachte auch nichts, da das Fenster ja zum Pool hin ging. Leider war das Zimmer auch schmutzig. Keine Ahnung, wann da das letzte Mal Staub gewischt wurde. Geschlafen haben wir schlecht. Es war zu warm. Man konnte die Klimaanlage nachts nur laufen lassen, wenn man sich Ohropax in die Ohren steckte. Die am Morgen benutzen Dusch-Handtücher wuden einfach zusammen gelegt und wieder hin trappiert. Sprich, sie hatten keine Chance zu trocknen. Allegemein war das Hotel schmutzig. Nach Tagen lagen immer noch die gleichen Fusseln oder Papierschnipsel an der gleichen Stelle.
Das Restaurant liegt ohne Abtrennung zum Pool. D.h., es roch immer nach Chlor. Das Frühstücksbuffet sollte 16 $ p.P. kosten. Viel zu überteuert! Wir haben lieber außerhalb gefrühstückt.
Der Check-In war noch in Ordnung. Der Check-Out setzte die Krone auf. Wir waren 2 Reisegruppen und die Koffer, die als bezahlter Service vom Zimmer zum Bus transportiert werden sollten, wurden auf dem letzten Stück die Treppe runter gestoßen, so dass einige Koffer Saltos machten.
Die Lage war gut. Direkt an der Green Line gelegen. Man braucht ca. 20 - 25 Minuten nach Downtown. Es gibt ein paar Restaurants und Supermärkte in der Nähe. Die Gegend schien gut bürgerlich zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |