Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmes Hotel, leider abgebaut..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt das zweite mal dort, das letzte Mal war 2019. Wir haben das Hotel ein zweites Mal gebucht, da wir damals mehr als zufrieden waren und haben uns wieder auf einen angenehmen Urlaub gefreut. Leider hat sich nur einiges geändert.. Das Essen hat stark abgenommen - oft das gleiche, wenig Abwechslung, oft auch nicht mehr warm. Auch die Animation am Abend hat sich geändert, keine abwechslungsreichen spannenden Shows mehr, es lief fast jeden Abend nur Musik zur Animation und das meist erst um 21:30-21:45 Uhr. Das war leider sehr langweilig. An der Strandbar gab es damals Selbstbedienung, die gibt es nicht mehr. Man muss am Tisch eine Bestellung aufgeben beim Personal, das leider etwas verpeilt war .. allgemein war das Angebot trotzdem super. Es gab ein Oktoberfest, was an essen nicht zu überbieten war, echt toll. Außerdem jeden Tag Smoothie‘s zwischendurch, Eis, Kuchen, super Essen an der Strandbar - alles was man möchte konnte man zwischendurch snacken. Wenn man zweimal da war, vergleicht man eben. Es ist trotzdem ein tolles Hotel, für uns war es jedoch erstmal das letzte mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren in den neuen Zimmer, war sehr schön und modern - nur leider sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, Zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden an unser Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort