Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2024
Bester Manager Halil und an der Pool Bar beste Kellner Mehmet und Muhammed
6,0 / 6

Allgemein

Die Katzen waren bei meiner Gruppe immer wieder absolutes Highlight. Die Atmosphäre in der Lobby war Mega gut. Toiletten waren überall sehr gut gepflegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Am besten bisschen mehr Zeit für das Essen mitbringen, da es relativ schnell voll wird, durch die ganzen Familien. Aber im Großen und Ganzen, war das Essen Mega lecker, die Auswahl war super. Die Bedienung im Restaurant war Mega freundlich und zuvorkommend. An den Bars, waren die Bedienungen Mega freundlich, ebenfalls zuvorkommend. Nach ein paar Abenden, wusste unser Kellner Muhammed wer wir sind und was wir gerne haben wollen. Das selber Tagsüber, da wusste unser Keller. Mehmet auch alles was wir wollen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ging auf unsere Wünsche ein. Ganz besonders war der Duty Manager Halil. Der hat uns aus Nettigkeit einen Abend, extra einen Tisch reserviert und herrichten lassen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Größe war sehr gut getroffen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr schöner Strand gewesen. Ausreichend liegen waren da. Aktivitäten waren auch vorhanden wir Jet sky etc.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Die Hammam war Mega entspannend und die Sauna tat auch Mega gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Urlauber, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über unser Personal und unsere Dienstleistungen. Vielen Dank, dass Sie einen wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun