Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1 Woche • Strand
Das Asteria Sorgun ist ein sehr schönes Hotel
5,2 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten Anlage. Die Anzahl der Zimmer bei voller Belegung des Hotels ist gerade noch zu ertragen. Auf die Sauberkeit wird Wert gelegt. Die Leistungen: Essen, Getränke sind gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß, hell und die Möblierung gut. Der gemauerte Balkon läßt leider den Blick auf das Meer nicht zu, nur im Stehen. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Eine Kaffeemaschine ist im Zimmer nicht vorhanden. Kaffee kann aber jederzeit an der Strandbar oder Poolbar getrunken werden. Der Zustand und die Sauberkeit des Zimmers ist absolut ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das junge Personal ist teilweise zu unqualifiziert und unprofessionell. Gerade gegenüber jungen Frauen fehlt der gewünschte Abstand.


    Service
  • Gut
  • zu 1. Lobby sehr freundlich und hilfsbereit, ebenfalls Gästebetreuung zu 3. Zimmerreinigung nicht immer gleichbleibend. zu 4. Die Inanspruchnahme des Arztes für eine Untersuchung war definitiv zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist gut und kurzfristig über die angelegten Wege vom Hotel aus zu erreichen. Der nächste Ort ist zum Einkaufen mit den landesüblichen Verkehrsmitteln schnell erreichbar. Ausflugmöglichkeiten werden von allen Veranstaltern zur Genüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte des Sportbereiches sind seit mehreren Jahren nicht auf dem neuesten Stand und defekt. Bei der Anzahl der Gäste sollte der Bereich ausgebaut und überholt werden. Strand u. Poolbereich waren gut geführt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:2