Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Das neu erfundene Arcanus Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, freundlicher Service, Top Getränke. Man kann sich definitiv wohl fühlen und abschalten. Leider bei gut gefülltem Hotel (am Abend) sehr hoher Geräusch Pegel


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht, sauber und ordentlich. Wer jedoch kleine Besonderheiten wie zb handtuch figuren oder ähnliches ( trotz Trinkgeld) erwartet wird enttäuscht werden. Uns hat es aber nicht groß gestört


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meist ziemlich gut, bestimmte Speisen wie zb Pasta leider immer kalt. Atmosphäre im Restaurant leider grauenhaft, es gibt bei weitem nicht genug Platz im Hauptrestaurant wenn das Hotel relativ voll ist. Kampf um die Tische, sehr hohe Lautstärke und teilweise muss man am Buffet bis zu 15 Minuten anstehen. Die Gäste klauen sich gegenseitig die Stühle und das besteck vom Tisch


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schön gelegen am anfang von sorgun in einem schönen Pinienwald direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation freundlich und auch immer mal für einen Spaß zu haben. Abendshows das selbe wie in allen anderen hotels auch. Meistens Gruppen von außen, die wir auch schon aus diversen anderen hotels kannten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadi, Vielen Dank für Ihren positiven Auswertung. Wir haben uns gefreut, Sie bereits zum in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Die von Ihnen genannten Probleme wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet und die erforderlichen Maßnahmen werden eingeleitet. Vielen Dank, dass Sie einen wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun