Die Reinigung im Zimmer war sehr schlecht. Wochenlang lag eine tote Spinne hinter der Tür , Spiegel war garnicht geputzt. Die Bedienung an die Bar hat nach Lust und Laune gearbeitet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Arcanus Hotels Sorgun entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir haben mit großem Bedauern von Ihren negativen Erfahrungen hinsichtlich der Sauberkeit Ihres Zimmers und Ihrer Unzufriedenheit mit dem Barservice gelesen. Bei Arcanus Hotels Sorgun gehören Sauberkeitsstandards und Servicequalität zu unseren obersten Prioritäten. Daher ist die von Ihnen beschriebene Situation für uns nicht akzeptabel und wird eingehend untersucht werden. Wir bitten Sie, uns unter guestrelation@arcanushotels.com mitzuteilen, an welchen Tagen im September Sie in welchem Zimmer unserer Anlage übernachtet haben. So können wir die Angelegenheit gemeinsam mit den zuständigen Abteilungen genauer untersuchen und die erforderlichen Korrekturmaßnahmen ergreifen. Außerdem entschuldigen wir uns im Namen unseres gesamten Teams aufrichtig dafür, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellen konnten. Dennoch schätzen wir Ihre objektive Herangehensweise und Ihr Verständnis, das Sie durch die Vergabe von 5 Sternen an unser Hotel gezeigt haben, sehr. Wir möchten jedoch mit Bedauern darauf hinweisen, dass Ihre Nichtempfehlung unseres Hotels andere Gäste negativ beeinflussen könnte. Es wäre uns eine große Freude, Ihnen bei einem erneuten Besuch ein deutlich positiveres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Leiter Gästebetreuung Arcanus Hotel Sorgun