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Karin Janssen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Essen schlecht, Katzen überall, Restaurant Mensa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist wunderschön gelegen, das ist auch der einstigste große Pluspunkt!!! Essen sehr miserabel, lange Schlangen im Hauptrestaurant, es sieht aus wie eine Armeekantine. Sorry, aber so ist es. Katzen laufen auch im Restaurant herum, ekelhaft. haben Katzen am d Eingang des Hotels gesehen, die die für Gäste vorbereiteten Snacks essen. Katzen liegen in den Fluren und kommen in Ihr Zimmer. Ich nehme an, dass meine Bewertung nun vom Guest Relations Manager beantwortet wird. Wenn Sie nur während Ihres Aufenthalts zu uns gekommen wären. Haben wir, hat sich nichts geändert. Denn das ist hier unter den Beiträgen, die eine schlechte Bewertung schreiben, Standard. Bitte geben Sie eine andere Antwort und tun Sie etwas mit dieser Kritik, die Sie nicht tun!! Leute, mit denen das Management guten Kontakt hat, werden angeworben, um hier eine gute Bewertung abzugeben!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden renoviert, Besser gesagt: zusammengeflickt. Zimmerreinigung sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen im Hauptrestaurant miserabel!!! Mensa


    Service
  • Eher gut
  • Service manche Kellner sind spitze, andere machen nur was, wenn ein Trinkgeld kommt!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wunderschön


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eintertainment team top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Janssen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin Janssen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie in unserem Hotel nicht zufrieden stellen konnten und entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen genannten Probleme. Für Verbesserungsvorschläge zur Verbesserung unseres Service und unserer internen Leistung sind wir jederzeit dankbar. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und geben diese umgehend direkt an die Abteilungsleiter weiter. Für diese Situationen werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Das möchten wir gerne erwähnen; Da wir ein Hotel sind, sind an den Aufzugseingängen in allen unseren Zimmern Warnschilder zu den Öffnungszeiten des Hauptrestaurants angebracht, die unseren Gästen darauf hinweisen, zu welchen Zeiten viel los ist. Unser Restaurant wurde dieses Jahr komplett erneuert und verfügt über ausreichende Kapazitäten. Da die Gäste in der Regel gegen 20:00 Uhr zum Abendessen gehen, kann es schon mal zu einem vollen Andrang kommen. Das Abendessen findet zwischen 18:30 und 21:30 Uhr statt. Und manchmal sind die Gäste 2 Personen und sie sitzen für 4 Personen am Tisch. Daher kommt es hin und wieder zu Staus. Sie können kritisieren, dass das Essen sehr schlecht ist. Der Geschmack kann von Person zu Person unterschiedlich sein, aber; An 7 Tagen in der Woche werden im Hauptrestaurant mehr als 150 verschiedene wechselnde Menüs angeboten. Außerdem haben wir in unseren 2 verschiedenen Snack-Restaurants mehr als 20 Speisenkarten im Angebot. Und an bestimmten Wochentagen werden abends thematische Menüs mit den Themen TÜRKISCH, FISCH, MEXIKO und INTERNATIONAL serviert. Und schließlich haben wir 4 verschiedene Alacarte-Restaurants. Es ist wirklich traurig, dass Sie eine solche Vielfalt als schwach bezeichnen. Wie Sie bereits erwähnt haben, füttern einige Gäste die Katzen in verschiedenen Bereichen und nicht im Katzenhaus. Auch wenn wir Warnschilder haben und mit unseren Gästen sprechen und sie warnen, kann es sein, dass es Gäste gibt, die sich nicht an die Regeln halten. Es werden die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um zu verhindern, dass Katzen in die Essbereiche gelangen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Winter und alles Gute. Mit freundlichen Grüße Guest Relations Manager Arcanus Side Resort