Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel welches überbewertet ist.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gut gelegenes Hotel in Sorgun. Wir sind ca. 45-60 min. mit einem Privattransfer gefahren. Sand/Kiestrand mit Steg ins Meer.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer im Hotel sind frisch renoviert und deswegen gibt es am Zustand nichts zu meckern. Wer Meerblick bucht bekommt Meerblick und bis 24 Uhr viel zu laute Dauerbeschallung der Abend Veranstaltung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ständiges Schlange stehen im Hauptrestaurant. Bei schlechtem oder kalten Wetter, nicht für alle Gäste Platz und dann sehr sehr laut. Essen ist gut und abwechslungsreiche gewesen. Es gibt einen kleinen Kinderbereich. Snackbars haben wirklich tolle kleine Gerichte.


    Service
  • Sehr gut
  • der Kontakt mit dem Hotel vor dem Urlaub und während des Urlaubs ist gut gewesen. Service im HauptRestaurant lässt zu wünschen übrig. Die Snackbars sind schon gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45-60 min. mit Privattransfer. Side Altstadt ist schnell zu erreichen aber nicht mehr das was es gewesen ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation wirklich gruselig. Von 7 Tagen 4 mal Musik DJ Karaoke und das alles übermäßig laut bis 0 Uhr ! Entertainment und Animation geht besser ! Poolanlage und Rutschen sind gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:schauinsland-reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie dieses Mal mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Es wäre für uns viel vorteilhafter gewesen, wenn Sie uns Ihre Beschwerden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gemeldet hätten. Dann wäre es für uns einfacher, Lösungen zu finden und Verbesserungen vorzunehmen. Karaoke und DJ-Musik werden sondern alle zwei Wochen aufgeführt. Die Abendshows können je nach Wetterbedingungen variieren. Da es während Ihres Aufenthalts 3-4 Tage lang geregnet hat, mussten die abendlichen Animationsprogramme geändert werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Hotel aufgrund dieser Änderungen nicht weiterempfehlen konnten. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Arcanus Side Resort Hotel begrüßen zu dürfen, wo Sie stets freundlichen Service vorfinden. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Manager Arcanus Side Resort