Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal, für uns kein Familienhotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes in die jahregekommenes Hotel! Überall sehr laut! An manchen orten stinkt es! Freundlichkeit an der Rezeption wird nicht großgeschrieben!Abzocke durch upgrade unten genauer beschrieben! Schlechte Animation, vor Animateur Ozzy ist uns negativ aufgefallen! Positiv war der strandzugang und die große weitläufigige Anlage! Uns fehlte ein Spielplatz im Gartenbereich am Meer!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt, und es riecht! Die betten eher schelcht!Wir hatten ein Upgrade für 300€ die woche da unser gebuchtes Zimmer angeblich noch nicht fertig war! Das Upgrade hatten wir angenommen da unsere 3 jährige Tochter sehr ko von der Reise war! Im Nachhinein haben wir mitbekommen das diese upgrade Masche in diesem hotel keine Seltenheit ist!Für uns eine reine abzocke!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung, haben allerdings schon besser gegessen! Im Restaurant selbst ist es sehr laut, sehr unangenehm!


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Angestellte waren sehr freundlich und zu vorkommen andere unfreundlich und genervt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt sehr abgelegen von allem! Zum einkaufen braucht man entweder Taxi oder Bus!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Mini Club das Gebäude ist toll, sehr groß und gut ausgestattet! Freizeit Angebote für Teenager findet man leider so gut wie keine ! Auch der Informationsfluss wo was stattfindet sehr schwer zu finden! Der Wasserpark ist leider auch sehr runtergekommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Ansichten mitzuteilen. Als Familie Arcanus Side Resort bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren und unser Hotel nicht weiterempfohlen haben. Im Arcanus Side Resort Hotel stellen wir sicher, dass die Bedürfnisse jedes unserer Gäste mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit erfüllt werden. Gästefeedback ist für uns sehr wertvoll, um unsere Einrichtung und Servicequalität zu verbessern. Unsere Guest Relations-Abteilung, die in unserem Hotel von 09:00 bis 20:00 Uhr für Sie da ist, kann Ihnen während Ihres Aufenthalts Ihre Probleme erklären und Lösungen vorschlagen. In Bezug auf die von Ihnen erwähnten Negative; Wenn Sie unser Hotel von Ihrer Agentur kaufen, denken wir, dass Sie Informationen über seine Lage, die Entfernung zu Märkten oder Märkten und die Lage im Wald erhalten haben. Sie haben in Bezug auf den Zimmerwechsel ein Upgrade von einem Zimmer mit Etagenbett auf eine Familiensuite durchgeführt. Der Betrag, den Sie bezahlt haben, basiert auf dem Standort- und Kategorieunterschied. Und es wurde eine ermäßigte Gebühr auf Sie angewendet. Die von Ihnen geäußerten Negativpunkte wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, und es werden die erforderlichen Maßnahmen ergriffen. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Arcanus Side Resort Hotel begrüßen zu dürfen, wo Sie immer freundlichen Service finden, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Guest-Relations-Manager Arcanus Side Resort