Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali Erkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Preisleistung passt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis und Leistung verhältnismäßig passt, aber noch mit viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Frisch renoviert und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Service allgemein gut, die Kellner an der pool bar waren sehr bemüht und dennoch sehr freundlich, super. Im Gegenteil leider in den Restaurants, hatte den Einblick das diese leider zum teil überfordert wrkten und unorganisiert waren, teilweise lange auf Getränke oder sauberes besteck (Tisch) gewartet. Viele zum teil junge und unerfahrene Kellner. Ich muss dazu auch erwähnen das das Haupt Restaurant mehr genutzt wurde als üblich, vor allem in der Mittagszeit, da man leider nur aus der karte bei dem beach und Aqua Restaurants bestellen konnte. (Leider nicht das beste essen)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage etwas abgelegen, aber dennoch recht schnell mit taxi (ca.10€) nach Manavgat oder günstiger mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage, Freizeit Angebote waren gut. Das Entertainment Team ist leider komplett durchgefallen, meiner Meinung nach keine Stimmungsmacher wie man es üblich kennt, sehr schüchtern und unerfahren. Da kennt man leider viel bessere Kollegen aus anderen Hotels. Das Abendliche Animation ist leider auch eines der schlechtesten was ich gesehen habe. Wir waren 8 tage dort und davon wurde an 4 Abenden live musik gespielt. Da kennt man definitiv viel bessere Vorstellungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali Erkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erkan , Ich danke Ihnen für Ihren positiven und motivierenden Kommentar. Als Arcanus Side Resort sind wir ständig bestrebt, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Deshalb sind wir dankbar für die Kommentare, die unsere Gäste uns hinterlassen.Vielen Dank auch für Ihren netten Kommentar zu unserem Personal.Die von Ihnen genannten Probleme wurden den zuständigen Abteilungsleitern mitgeteilt und die erforderlichen Maßnahmen werden ergriffen. Wir danken Ihnen für Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Side Resort und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit meinen besten Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort