Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ruhig gelegenes Hotel mit schöner Hotelanlage, mit schlechtem Service im Gastro-Bereich und monotone Essensauswahl


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein modernisiertes Zimmer, welches völlig ausreichend ausgestattet und recht geräumig für zwei Personen war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war geschmacklich in Ordnung, sehr viel fettiges dabei. Die Auswahl war allerdings sehr monoton und wenig abwechslungsreich. Der klimatisierte Innenbereich des Buffet-Restaurants war immer sehr voll und teilweise musste man auf einen freien Platz warten, meiner Meinung nach einfach zu klein. Außerdem gab es zu wenig Bedienungen, welche teilweise unfreundlich und wenig engagiert waren. Um zeitig etwas zu trinken zu bekommen, hat man es sich am Besten selber holen müssen. Ingesamt gibt es bezüglich der Gastro sicher besseren Service…


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und ruhige Lage. Dolmus nach Side und Manavgat alle 10-15 min, somit kein Problem gute Shoppingmöglichkeiten zu erreichen. Fahrt zum Hotel ca. 1 1/2 Stunden mit dem Hoteltransfer vom Reiseunternehmer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Tennis, Wassersport (Gebührenpflichtig) und genug Animationen für Kinder waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Philipp, Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Wir haben uns sehr gefreut, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Als Arcanus Hotels Sorgun arbeiten wir ständig daran, unseren Service zu optimieren und zu verbessern. Wir werden auf jeden Fall die zuständigen Stellen informieren, um die notwendigen Kontrollen durchzuführen, und wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge in Betracht ziehen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir für jede Art von Hilfe bereit sind, um Ihre Zufriedenheit in Ihrem nächsten Urlaub zu gewährleisten. Danke, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Arcanus Hotels Sorgun verbracht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Hotels Sorgun