- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel mit 463 Zimmern, wunderschöne gepflegte Gartenanlage vor und hinter dem Hotel. 4 a-la-carte Restaurants, Pool, Poolbar, Strandbar und Lobbybar. Großer eigener Strandabschnitt mit ausreichend Platz und Liegen. Großer Pool mit Liegen und eine schöne Seebrücke auch mit Liegen und eigener Bar, an der es nur Softdrinks gab
Schön groß, direkter Meerblick mit Balkon. Bad mit Wanne und integrierter Dusche. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Das einzige Manko war der Teppichboden im Zimmer, aber dieses Jahr wird noch renoviert. Toll fanden wir die 2 großen Kleiderschränke mit Licht und Safe. Die Betten waren groß und bequem.
Einfach nur Klasse!! So eine riesige Auswahl an Speisen hatten wir nicht mal auf dem Kreuzfahrtschiff! Es war unmöglich, alles zu probieren.. zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft, mehrere dunkle Brötchensorten und Brot, einfach nur Klasse. Selbst die Wurst hat geschmeckt und Käse und Gemüse in großer Auswahl. Sehr gut auch die Grillstationen mit Omelette oder Hühnchen oder Truthahn oder oder oder... Einzig die Atmosphäre könnte verbessert werden, da der Speisesaal eher einer Bahnhofshalle gleicht, ist es sehr laut! Vielleicht kann man im Zuge der Renovierung da etwas umgestalten. Man kann aber auch draußen sitzen, was wir immer gemacht haben und mit etwas Glück bekommt man auch einen Tisch, denn die Fläche ist nicht allzu groß. Die Kellner leisten Schwerstarbeit und es fällt auch keinem Gast ein Zacken aus der Krone, wenn er sich seinen Kaffee oder Saft mal selbst holt!
Hier muss man volle Sterne vergeben! Als wir ankamen, regnete es in Strömen und sofort kam ein netter Herr, nahm die Koffer ab und brachte uns einen ☔ Regenschirm. Jeden Tag wurden wir gefragt, ob alles in Ordnung ist.. Beschwerden hatten wir keine! Besser geht es nicht! Alle Mitarbeiter sind super freundlich und jederzeit ansprechbar, man fühlt sich wirklich herzlich willkommen! Die Servicekräfte im Restaurant oder der Bar vollbringen Höchstleistungen!! Nur stellvertretend für alle sei hier 3 x Mehmet und Ahmed von der Poolbar und Bakir aus dem Hauptrestaurant mit seinem süßen Gutenmorgenlächeln genannt, die immer schon wussten, was wir Trinken wollten und rannten wie die Bienchen!! Vielen lieben Dank für eure Leistungen und den Spaß, den wir mit euch hatten!!!
Lage außerhalb touristischer Zentren, daher schön ruhig und mit Taxi oder Dolmusch war man in ein paar Minuten in Side oder Manavgat. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Dart, Aquasport, halt das übliche Angebot. Was positiv war, wir wurden nicht bedrängt von den Animateuren. Wer wollte, konnte und wenn man nicht wollte, war es auch okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Jacqueline, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihre netten Kommentare zu unserem Hotel. Jedes positive Feedback ermutigt uns, exzellenten Service zu bieten, damit sich unsere Gäste wohl und willkommen fühlen. Es ist uns eine Freude, die Zusammenfassung Ihres Urlaubs zu lesen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, das nächstes Jahr erneuert wird. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte über unser Personal. Ihre netten Worte über das Hotel sind uns sehr wichtig, danke, dass Sie uns informiert haben. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Arcanus Side Resort Hotel begrüßen zu dürfen, wo Sie immer freundlichen Service finden werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager Arcanus Side Resort