- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und hat eine sehr schöne Anlage direkt am Strand mit einem mega schönen Steg.
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht, da wir ein Zimmer mit Teppichboden sehr abschreckend finden. Das Zimmer war sehr schön, allerdings für 2 Erwachsene und einem 16 jährigen Teenager sehr klein. Es gibt ein großes Bett für die Erwachsenen und nur einen ausziehbaren Sessel als zusätzliches Bett. Es hat zwar gereicht, aber extrem bequem war es für meinen Sohn leider nicht. Er ist allerdings auch über 1,86m groß. Wir hätten bestimmt auch noch ein anderes Zimmer bekommen können, aber dann nur ein „altes“ mit Teppichboden.
Wir haben immer was gefunden, aber haben schon deutlich besser gegessen. Was wir gegessen haben war aber immer gut. Leider ausgenommen das italienische ala Card Restaurant. Wir hatten fast alle Steak und Lachs. Der Lachs hatte furchtbar viele Gräten und fast alle Steaks waren fast ganz roh. Es wurde dann nochmal neu gemacht und war leider immer noch nicht essbar. Teilweise konnte man das Fleisch nichtmal schneiden, aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Enttäuscht waren wir leider auch vom türkischen Abend. Wir kennen es halt leider anders. Was uns auch etwas gestört hat waren die Katzen im Restaurant. Ich liebe diese Tiere wirklich sehr, aber in einem Restaurant haben sie einfach nichts zu suchen. Schlimm war es auch in der Strandbar. Da waren die Katzen sogar auf den Tischen und haben sich die Reste geholt, die noch nicht abgeräumt wurden.
Das Personal war sehr unterschiedlich. Manche waren wirklich sehr aufmerksam und manche na ja..!! Hervorzuheben ist da auf jeden Fall Ismail. Freundlich waren aber wirklich alle.
Das Hotel befindet sich in Side Sorgun. Ein eher ruhiger Ort. Einkaufsmöglichkeiten außerhalb zwar vorhanden, aber ein Stück muss man schon gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage, Rutschenpark, Strand usw. alles super. Animation war vorhanden, aber man musste sich schon aktiv damit beschäftigen, da man sonst nichts mitbekommen hätte. Für uns war das aber total ok, da wir eh nicht unbedingt teilnehmen würden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für all die Eindrücke und Erlebnisse bedanken, die Sie in Ihrem Urlaub festgehalten und kommentiert haben. Ihre Komplimente geben wir gerne an das gesamte Team weiter, dies ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Die von Ihnen erwähnten negativen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, und die erforderlichen Maßnahmen werden so schnell wie möglich ergriffen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer am Ende der Saison erneuert werden. Vielen Dank auch für Ihren netten Kommentar über unser Personal. Abschließend möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten und aufrichtigsten Wünschen entbieten wir unsere besten Grüße. Guest Relations Manager Arcanus Side Resort Hotel